Disgaea 5 - 4 Minuten Gameplay-Video

Diskutiere Disgaea 5 - 4 Minuten Gameplay-Video im Simulationen, Strategie & Geschicklichkeit Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo zusammen. :) Gegen JRPGs habe ich absolut nichts einzuwenden. Ich hoffe, so manch ein Unternehmen produziert auch künftig für die Nintendo...
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Hallo zusammen. :)
Gegen JRPGs habe ich absolut nichts einzuwenden. Ich hoffe, so manch ein Unternehmen produziert auch künftig für die Nintendo. Square Enix als Vorreiter, gefolgt von noch vielen weiteren Unternehmen. Das wäre bombe!

Ach ja, hier ein Video zu Disgaea 5!

 
Thema:

Disgaea 5 - 4 Minuten Gameplay-Video

Disgaea 5 - 4 Minuten Gameplay-Video - Ähnliche Themen

  • Disgaea 5 Demo kann im Nintendo eShop heruntergeladen werden

    Disgaea 5 Demo kann im Nintendo eShop heruntergeladen werden: Wenn euch das Taktik-Rollenspiel interessieren sollte, könnt ihr mal in den eShop schauen. Dort gibt es jetzt die Demo als Download.
  • Trailer stellt die Hauptakteure von Disgaea 5 vor

    Trailer stellt die Hauptakteure von Disgaea 5 vor: Am 26. Mai soll das Taktik-RPG Disgaea 5 Complete erscheinen. Jetzt gibt es einen neuen Trailer zu Disgaea 5 der die beiden Hauptcharaktere vorstellt.
  • Ähnliche Themen

    Oben