Digitale Käufe angeblich nicht mehr an Konsole gebunden

Diskutiere Digitale Käufe angeblich nicht mehr an Konsole gebunden im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Ab der Nintendo Switch sollen digitale Einkäufe im hauseigenen eShop nicht mehr wie bisher an die Konsolenhardware gebunden sein, sondern mit dem...
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
Ab der Nintendo Switch sollen digitale Einkäufe im hauseigenen eShop nicht mehr wie bisher an die Konsolenhardware gebunden sein, sondern mit dem Account verknüpft werden.

Das würde bedeuten, dass bei einem Wechsel des Accounts auf eine neue Konsole auch jegliche Software oder DLC-Pakete erneut heruntergeladen werden können.
 
Razzor90

Razzor90

Well-Known Member
Mitglied seit
20. Oktober 2015
Beiträge
52
Das wurde auch Zeit! Noch besser wäre es wenn die Wii U und 3DS gekauften Titel auch auf die Switch übertragen werden und ich mir die Spiele nicht NOCHMAL kaufen muss.
 
Thema:

Digitale Käufe angeblich nicht mehr an Konsole gebunden

Digitale Käufe angeblich nicht mehr an Konsole gebunden - Ähnliche Themen

  • Brauche ich eine Controller Hülle zu kaufen?

    Brauche ich eine Controller Hülle zu kaufen?: Letzte Woche wurde mein Switch-Controller von meiner Katze kaputt gemacht, die ihn auf den Boden fallen ließ. Ich habe zufällig eine Schutzülle...
  • Elternkonto und 2 Kinder Spiele kaufen?

    Elternkonto und 2 Kinder Spiele kaufen?: Hi, Ich hab ein Elternkonto bei Nintendo. Ich hab 2 Kinder die Switch (ggf. zu Weihnachten) spielen wollen. Wenn ich die Spiele kaufe, dann kann...
  • Ein Spiel online kaufen und es auf zwei Switch Lite spielen möglich?

    Ein Spiel online kaufen und es auf zwei Switch Lite spielen möglich?: Hallo zusammen, wollte für meine beiden Kinder jeweils ein Switch Lite kaufen. Wollte jetzt wissen, ob ich z.B "Super Mario 3D World + Bowsers...
  • Blockbuster Sales im E-Shop, Kaufen ohne Switch nicht möglich

    Blockbuster Sales im E-Shop, Kaufen ohne Switch nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe die Switch OLED vorbestellt und wollte mir zuvor einige Games im Sale holen, dieser gilt bis 03.10... Ich habe ein...
  • Digitale Downloads Uncut zocken

    Digitale Downloads Uncut zocken: Guten Tag allerseits, ich hätte eine Frage: "Wolfenstein: The New Order" und "South Park Stick of Truth" sind ja in Deutschland stark...
  • Ähnliche Themen

    Oben