Digital Download von Karte starten.

Diskutiere Digital Download von Karte starten. im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, ich wüsste gerne wie ich eine Digital Download Version „Animal Crossing“ von Karte starten kann. Habe das Spiel mit Freundin auf einer...
C

Crinax

New Member
Mitglied seit
19. Dezember 2020
Beiträge
1
Hallo,

ich wüsste gerne wie ich eine Digital Download Version „Animal Crossing“ von Karte starten kann.

Habe das Spiel mit Freundin auf einer Switch zusammen gespielt. Nach dem nur noch das Spiel auf der Switch lief, entschiede ich mich Ihr eine Switch zu holen auf der Sie das Spiel weiter spielen konnte. Da ständig die Sicherheit-Meldung angezeigt wurde, habe ich mir das Spiel nochmal auf Karte geholt.

Leider bekommt jetzt meine Freundin, obwohl die Karte in der Konsole ist „Es wird geprüft ob die Softwareverwendet werden darf“ und die zweite Meldung danach „Einige herunterladbarer Inhalte können nicht gespielt werden.“.

Da es Animal Crossing ist und der Spielstand nicht extra gespeichert werden kann, habe ich nicht versucht das Spiel zu löschen und von der Karte neu zu installieren.“

Freue mich über jeden Tipp.
 
Thema:

Digital Download von Karte starten.

Digital Download von Karte starten. - Ähnliche Themen

  • Download-Code bereits verwendet [ERLEDIGT]

    Download-Code bereits verwendet [ERLEDIGT]: Hat sich erledigt Liebe Profis, ich hab die Switch für die Kids gekauft und kenn mich nicht wirklich aus. Sorry auch, falls das Thema schon...
  • Eine Switch, zwei Accounts - Digital games sharing / teilbar?

    Eine Switch, zwei Accounts - Digital games sharing / teilbar?: Hallo, da ich einfach keine simple Antwort für meine Fragen finden konnte dachte ich versuch mein Glück hier und stelle sie an die Community...
  • Digitale Downloads Uncut zocken

    Digitale Downloads Uncut zocken: Guten Tag allerseits, ich hätte eine Frage: "Wolfenstein: The New Order" und "South Park Stick of Truth" sind ja in Deutschland stark...
  • Mega Man 11: Nintendo Switch Version EU nur digital!

    Mega Man 11: Nintendo Switch Version EU nur digital!: Mega Man 11: Nintendo Switch-Version erscheint in Europa lediglich in digitaler Form Autor: Tobias Stückmann Switch 05. Juni 2018 um 09:28...
  • Digitale Käufe angeblich nicht mehr an Konsole gebunden

    Digitale Käufe angeblich nicht mehr an Konsole gebunden: Ab der Nintendo Switch sollen digitale Einkäufe im hauseigenen eShop nicht mehr wie bisher an die Konsolenhardware gebunden sein, sondern mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben