Die Switch hat einen Browser!

Diskutiere Die Switch hat einen Browser! im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Für alle, die sich gefragt haben ob man mit der Switch auch auf Websiten surfen kann.... Ja, es geht! Jedoch könnte es für meinen Geschmack etwas...
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Für alle, die sich gefragt haben ob man mit der Switch auch auf Websiten surfen kann....
Ja, es geht! Jedoch könnte es für meinen Geschmack etwas Komfortabler sein.

Die Anleitung von Giga
 
Thema:

Die Switch hat einen Browser!

Die Switch hat einen Browser! - Ähnliche Themen

  • Switch gekauft, findet keinen Router

    Switch gekauft, findet keinen Router: Hallo, ich habe mir eine Switch gekauft die findet aber keinen Router mehr im ganzen Haus. Anfangs funktionierte alles super und plötzlich ging...
  • Meinen Account von der Switch meiner Ex löschen?

    Meinen Account von der Switch meiner Ex löschen?: Hallo zusammen, nehmen wir mal an ich habe eventuell eine vergangene Beziehung bei der ich meinen Account auf der Switch meines damaligen...
  • Nintendo Switch: Kleinere, günstigere Version soll dieses Jahr erscheinen

    Nintendo Switch: Kleinere, günstigere Version soll dieses Jahr erscheinen: Nintendo wollte doch 2019 eine neue Nintendo Switch herausbringen. Zumindest gingen einige Gerüchte herum, aber genau weiß man es nicht. Scheinbar...
  • Nintendo Switch: 4K-Modell könnte 2019 erscheinen!

    Nintendo Switch: 4K-Modell könnte 2019 erscheinen!: Bisher ist die Nintendo Switch sehr erfolgreich unterwegs, verkauft sich deutlich besser als die Nintendo Wii U und könnte sogar die...
  • Final Fantasy XIV kann noch immer für die Switch erscheinen

    Final Fantasy XIV kann noch immer für die Switch erscheinen: Square Enix ist scheinbar noch daran interessiert, Final Fantasy XIV für die Nintendo Switch herauszubringen. Ich wäre ohnehin dafür künftig JEDES...
  • Ähnliche Themen

    Oben