Die Nintendo Konsole die erwartet wurde? Urteil über die Switch

Diskutiere Die Nintendo Konsole die erwartet wurde? Urteil über die Switch im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hey, ich will jetzt einmal einige Wörter über die Switch verlieren. Ist es wirklich DIE KOnsole die man erwartet hat? Einige Gerüchte haben sich...
Kerry

Kerry

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
55
Hey, ich will jetzt einmal einige Wörter über die Switch verlieren. Ist es wirklich DIE KOnsole die man erwartet hat? Einige Gerüchte haben sich bestätigt, aber das meiste wurde noch nicht erwähnt. Hardware, Spiele, Funktionen und all das. Manchmal frage ich mich was die Community bitteschön erwartet. Die Xbox One und PS4 sind auch keine übernatürlichen Konsolen. Die können Spiele abspielen u nd das war es auch schon. Kinect war ein Reinfall, 4k kann noch keine Konsole und ob virtuelle Realität der Burner ist bezweifel ich auch sehr stark.

Nintendo wagt wieder einmal einen interessanten Schritt. Sie bringen tatsächlich eine Hybrid Konsole heraus. Ich finde Nintendo ist der einzige Hersteller der wirklich radikal Änderungen wagt. Ein Controller mit Touch und Display, die Wii Controller und jetzt dieses Zeug.

Ich habe nicht erwartet das nintendo jetzt alle Stricke reisen lässt und für 99 Euro eine 4k best off Konsole hinstellt. So naiv sollte man nicht sein. Abwärtskomptibilität brauche ich nicht. Viele Spiele habe ich sowieso nicht, weil es nicht viele gibt :)
 
Razzor90

Razzor90

Well-Known Member
Mitglied seit
20. Oktober 2015
Beiträge
52
Jetzt ist zumindest die Katze aus dem Sack und wir wissen ungefähr was uns erwartet.

Wie erwartet beginnt auch gleich das geheule. Hoffentlich bringt Nintendo bald weitere Infos.
 
Thema:

Die Nintendo Konsole die erwartet wurde? Urteil über die Switch

Die Nintendo Konsole die erwartet wurde? Urteil über die Switch - Ähnliche Themen

  • 2 Nintendo Switch Lite Konsolen miteinander verbinden

    2 Nintendo Switch Lite Konsolen miteinander verbinden: Hallo, eine Freundin und ich haben beide eine Nintendo Switch Lite und würden gerne gemeinsam spielen. Wir scheitern jedoch daran, unsere...
  • Nintendo switch - Vorstellung der Konsole schon heute

    Nintendo switch - Vorstellung der Konsole schon heute: Endlich ist es soweit! Nintendo will heute am 20. Oktober um 16 Uhr einen Preview-Trailer zur Nintendo Switch zeigen. Drei Minuten lang soll...
  • Nintendo switch wird portable Konsole mit TV-Dock

    Nintendo switch wird portable Konsole mit TV-Dock: Jetzt geht`s los mit den Gerüchten. Chip jammert und findet die Idee eine Katastrophe, aber ich muss ganz klar sagen. Mich würde es freuen! Eine...
  • Nintendo switch Konsole wird frühestens im März enthüllt

    Nintendo switch Konsole wird frühestens im März enthüllt: Jetzt kommen die japanischen Analysten zu Wort :) Einer hat jetzt behauptet die Switch wird nicht vor März enthüllt werden. Vielleicht könnte eine...
  • Wie wird Nintendos neue switch Konsole heißen?

    Wie wird Nintendos neue switch Konsole heißen?: Nabend ;) Was glaubt ihr wie die neue Konsole von Nintendo heißen wird? Ob sie die wirklich Nintendo Switch taufen? Hoffentlich nicht Wii X oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben