Kerry
Well-Known Member
Hey, ich will jetzt einmal einige Wörter über die Switch verlieren. Ist es wirklich DIE KOnsole die man erwartet hat? Einige Gerüchte haben sich bestätigt, aber das meiste wurde noch nicht erwähnt. Hardware, Spiele, Funktionen und all das. Manchmal frage ich mich was die Community bitteschön erwartet. Die Xbox One und PS4 sind auch keine übernatürlichen Konsolen. Die können Spiele abspielen u nd das war es auch schon. Kinect war ein Reinfall, 4k kann noch keine Konsole und ob virtuelle Realität der Burner ist bezweifel ich auch sehr stark.
Nintendo wagt wieder einmal einen interessanten Schritt. Sie bringen tatsächlich eine Hybrid Konsole heraus. Ich finde Nintendo ist der einzige Hersteller der wirklich radikal Änderungen wagt. Ein Controller mit Touch und Display, die Wii Controller und jetzt dieses Zeug.
Ich habe nicht erwartet das nintendo jetzt alle Stricke reisen lässt und für 99 Euro eine 4k best off Konsole hinstellt. So naiv sollte man nicht sein. Abwärtskomptibilität brauche ich nicht. Viele Spiele habe ich sowieso nicht, weil es nicht viele gibt
Nintendo wagt wieder einmal einen interessanten Schritt. Sie bringen tatsächlich eine Hybrid Konsole heraus. Ich finde Nintendo ist der einzige Hersteller der wirklich radikal Änderungen wagt. Ein Controller mit Touch und Display, die Wii Controller und jetzt dieses Zeug.
Ich habe nicht erwartet das nintendo jetzt alle Stricke reisen lässt und für 99 Euro eine 4k best off Konsole hinstellt. So naiv sollte man nicht sein. Abwärtskomptibilität brauche ich nicht. Viele Spiele habe ich sowieso nicht, weil es nicht viele gibt