Die "League of Gaming" sucht weitere Mitglieder!

Diskutiere Die "League of Gaming" sucht weitere Mitglieder! im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Offtopic; Hallo werte Ladie- and Gentelgamers, "Familiär, kompetent und abartig durchgeknallt" Das ist die League of Gaming Wir sind ein kleiner...
R

Rammel

New Member
Mitglied seit
24. April 2018
Beiträge
1
Hallo werte Ladie- and Gentelgamers,

"Familiär, kompetent und abartig durchgeknallt"

Das ist die League of Gaming

Wir sind ein kleiner verrückter Haufen "gestandener" Männer und Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen unserem Alter (21+) entsprechend haben die meisten einen Job, Familie, Haus & Hof, Kinder, Haustiere etc.

Aufgrund dieser Umstände peitscht uns auch nicht die Lust, sich mit anderen Clans zu messen, sich in Ligen zu profilieren oder sich mit Heldentaten und Highscores zu rühmen.

Nein, ganz im Gegenteil! Wir lieben einfach die Lust am Spielen, und uns geht es darum gemeinsam eine unterhaltsame Freizeitgestaltung gepaart mit den sozialen und freundschaftlichen Aspekten einer Gruppe zu erschaffen.

- Wir suchen derzeit neue Spieler für:

Mario Kart 8 Deluxe und Splatoon 2.

Des Weiteren solltest Du ein funktionierendes Headset, ein Mindestalter von 18 Jahren, und einen gepflegten und respektvollen Umgang mit deinem Umfeld haben.

Die Kommunikation läuft bei uns über Discord oder TeamSpeak * und WhatsApp.
*Wie sollte man auch zusammenhalten, als ein Team agieren und gemeinsame Aktionen planen-und durchführen wenn keine Kommunikation stattfindet…

Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten, bewirb dich doch gleich bei uns auf:

http://leagueofgaming.net

Dir den Weg weisen können viele, ihn mit dir gehen nur die wenigsten.

In diesem Sinne...

Folge dem Ruf!
Folge deinem Herzen!
Folge der League of Gaming!
 
Zuletzt bearbeitet:
Janexh

Janexh

Moderator
Mitglied seit
2. Februar 2018
Beiträge
69
Klingt nett und interessant :)

Vlt werde ich mich demnächst bei euch bewerben.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Bei Interesse können wir uns beim Forums-Gaming-Abend gegenseitig beschnuppern.

Diesen Freitag ist es wieder so weit.
27.04.2018
Ab 20 Uhr
Hier mein FL-Code SW619512482709

Und der Discord dazu (kein Muss, nur kann wer will)
https://discordapp.com/invite/Hk8w2J3

Gespielt wird MarioKart 8 Deluxe
 
InoriMooney

InoriMooney

New Member
Mitglied seit
26. April 2018
Beiträge
3
Standort
Linz
Hey Rammel,

deine Beschreibung finde ich ebenfalls interessant, ich schau glaub ich mal vorbei ;)
 
Thema:

Die "League of Gaming" sucht weitere Mitglieder!

Die "League of Gaming" sucht weitere Mitglieder! - Ähnliche Themen

  • Mario Strikers Battle League Football

    Mario Strikers Battle League Football: Problem: Die Torwarten variieren zwischen gut und schlecht. Manchmal schießt der Gegner von der Mittellinie und trifft, aber manchmal wenn ich...
  • Die League of Gaming sucht nach Mitgliedern!

    Die League of Gaming sucht nach Mitgliedern!: Die League of Gaming sucht nach Mitgliedern! Wir richten uns an die Spieler, die mit beiden Beinen im Leben stehen, unserem Alter entsprechend...
  • Die "League of Gaming" sucht weitere Mitglieder!

    Die "League of Gaming" sucht weitere Mitglieder!: Die League of Gaming sucht nach Mitgliedern! Wer ist die "League of Gaming"? Wir sind ein offenherziger Haufen von Männer und Frauen aus ganz...
  • Rocket League: Nintendo Switch-Version weiterhin möglich

    Rocket League: Nintendo Switch-Version weiterhin möglich: Wie es aussieht wird Rocket League doch für die Switch kommen?! :) Zitat von Psyonix-VP Jeremy Dunham: "Wie bei allen anderen Plattformen wägen...
  • Kommt jetzt Rocket League?

    Kommt jetzt Rocket League?: Wisst ihr wie es um das Spiel Rocket League steht? Ich habe jetzt bi gamepro gelesen das sich die Entwickler noch unsicher sind? Wegen mangelnder...
  • Ähnliche Themen

    • Mario Strikers Battle League Football

      Mario Strikers Battle League Football: Problem: Die Torwarten variieren zwischen gut und schlecht. Manchmal schießt der Gegner von der Mittellinie und trifft, aber manchmal wenn ich...
    • Die League of Gaming sucht nach Mitgliedern!

      Die League of Gaming sucht nach Mitgliedern!: Die League of Gaming sucht nach Mitgliedern! Wir richten uns an die Spieler, die mit beiden Beinen im Leben stehen, unserem Alter entsprechend...
    • Die "League of Gaming" sucht weitere Mitglieder!

      Die "League of Gaming" sucht weitere Mitglieder!: Die League of Gaming sucht nach Mitgliedern! Wer ist die "League of Gaming"? Wir sind ein offenherziger Haufen von Männer und Frauen aus ganz...
    • Rocket League: Nintendo Switch-Version weiterhin möglich

      Rocket League: Nintendo Switch-Version weiterhin möglich: Wie es aussieht wird Rocket League doch für die Switch kommen?! :) Zitat von Psyonix-VP Jeremy Dunham: "Wie bei allen anderen Plattformen wägen...
    • Kommt jetzt Rocket League?

      Kommt jetzt Rocket League?: Wisst ihr wie es um das Spiel Rocket League steht? Ich habe jetzt bi gamepro gelesen das sich die Entwickler noch unsicher sind? Wegen mangelnder...
    Oben