Die League of Gaming sucht nach Mitgliedern!

Diskutiere Die League of Gaming sucht nach Mitgliedern! im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Die League of Gaming sucht nach Mitgliedern! Wir richten uns an die Spieler, die mit beiden Beinen im Leben stehen, unserem Alter entsprechend...
Benkenobi

Benkenobi

New Member
Mitglied seit
7. Februar 2019
Beiträge
2
Die League of Gaming sucht nach Mitgliedern!

Wir richten uns an die Spieler, die mit beiden Beinen im Leben stehen, unserem Alter entsprechend haben die meisten einen Job, Familie, Haus & Hof, Kinder, Haustiere etc.
Aufgrund dieser Umstände sind wir nicht immer in der Lage zu spielen, auch wenn wir es wollen.

Bei uns geht es vorrangig darum, den eigenen Spielerkreis zu erweitern, allgemeine Spiel – und Nintendoerfahrungen auszutauschen, und gemeinsam mit den weiteren Coummunitymitgliedern in einer angenehmen Atmosphäre zu spielen.

Wichtig vorab: Es bestehen keine Pflichten zur Spielteilnahme, es wird lediglich angefragt. Es läuft somit alles sehr unkompliziert und ganz entspannt ab. Du kannst folglich auch weiterhin die Solo Spiele wie z.B Zelda, Mario Oddessy, Xenoblade Chronicles 2, etc. problemlos zocken. Oder einfach auch nur deinen Senf zu bestimmten Spielen dazu geben.

Unser Clan besteht seit 2017, mit momentan 15 Mitgliedern.

*was spielen wir?*

Die gängstigen Gemeinschaftsspiele:

- Mario Kart

- Mario Party

- Smash Brothers

- Mario Marker 2

- Natürlich noch weitere

*Voraussetzungen*

Zuallererst suchen wir Spieler, die wie wir eine familiäre Gemeinschaft suchen und keine Massencommunity! Bei uns ist das Miteinander, der Spaß und Herz wichtiger als Eitelkeiten, KD, Rum oder sonst was.

Du solltest aber :
mindestens 21 Jahre alt sein,
Discord oder Whatsapp besitzen, (als Handyapp oder übern PC zur Kommunikation)
auf jeden Fall Spaß am Spiel und der Gemeinschaft mitbringen,
und ein respektvolles und freundliches Auftreten haben.

*Wie kann ich beitreten?*

Mich einfach persönlich anschreiben :)

League of Gaming
 
Thema:

Die League of Gaming sucht nach Mitgliedern!

Die League of Gaming sucht nach Mitgliedern! - Ähnliche Themen

  • Mario Strikers Battle League Football

    Mario Strikers Battle League Football: Problem: Die Torwarten variieren zwischen gut und schlecht. Manchmal schießt der Gegner von der Mittellinie und trifft, aber manchmal wenn ich...
  • Die "League of Gaming" sucht weitere Mitglieder!

    Die "League of Gaming" sucht weitere Mitglieder!: Die League of Gaming sucht nach Mitgliedern! Wer ist die "League of Gaming"? Wir sind ein offenherziger Haufen von Männer und Frauen aus ganz...
  • Die "League of Gaming" sucht weitere Mitglieder!

    Die "League of Gaming" sucht weitere Mitglieder!: Hallo werte Ladie- and Gentelgamers, "Familiär, kompetent und abartig durchgeknallt" Das ist die League of Gaming Wir sind ein kleiner...
  • Rocket League: Nintendo Switch-Version weiterhin möglich

    Rocket League: Nintendo Switch-Version weiterhin möglich: Wie es aussieht wird Rocket League doch für die Switch kommen?! :) Zitat von Psyonix-VP Jeremy Dunham: "Wie bei allen anderen Plattformen wägen...
  • Kommt jetzt Rocket League?

    Kommt jetzt Rocket League?: Wisst ihr wie es um das Spiel Rocket League steht? Ich habe jetzt bi gamepro gelesen das sich die Entwickler noch unsicher sind? Wegen mangelnder...
  • Ähnliche Themen

    • Mario Strikers Battle League Football

      Mario Strikers Battle League Football: Problem: Die Torwarten variieren zwischen gut und schlecht. Manchmal schießt der Gegner von der Mittellinie und trifft, aber manchmal wenn ich...
    • Die "League of Gaming" sucht weitere Mitglieder!

      Die "League of Gaming" sucht weitere Mitglieder!: Die League of Gaming sucht nach Mitgliedern! Wer ist die "League of Gaming"? Wir sind ein offenherziger Haufen von Männer und Frauen aus ganz...
    • Die "League of Gaming" sucht weitere Mitglieder!

      Die "League of Gaming" sucht weitere Mitglieder!: Hallo werte Ladie- and Gentelgamers, "Familiär, kompetent und abartig durchgeknallt" Das ist die League of Gaming Wir sind ein kleiner...
    • Rocket League: Nintendo Switch-Version weiterhin möglich

      Rocket League: Nintendo Switch-Version weiterhin möglich: Wie es aussieht wird Rocket League doch für die Switch kommen?! :) Zitat von Psyonix-VP Jeremy Dunham: "Wie bei allen anderen Plattformen wägen...
    • Kommt jetzt Rocket League?

      Kommt jetzt Rocket League?: Wisst ihr wie es um das Spiel Rocket League steht? Ich habe jetzt bi gamepro gelesen das sich die Entwickler noch unsicher sind? Wegen mangelnder...
    Oben