Demo aus dem japanischen eShop installieren

Diskutiere Demo aus dem japanischen eShop installieren im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Ich habe mir jetzt einen neuen Account erstellt und als Region Japan angegeben. Mit dem Account habe ich mich auf der Switch angemeldet und...
V

Vip3r

Guest
Ich habe mir jetzt einen neuen Account erstellt und als Region Japan angegeben. Mit dem Account habe ich mich auf der Switch angemeldet und gelange jetzt auch in den japanischen eShop. Leider kann ich nur kein japanisch.

Was muss ich jetzt drücken um eine Demo herunterzuladen? Wie sehen die Schriftzeichen aus? Dragon Quest und Tetris ist schon im store.
 
C

Cilin

Active Member
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
40
ich habe einfach alles durchgeklickt. Der 1. große Schriftzug ist kaufen und darunter die Demo. Beim klicken hatte die Switch dann das Spiel geladen ohne das ich es mitbekommen habe :D
 
Thema:

Demo aus dem japanischen eShop installieren

Demo aus dem japanischen eShop installieren - Ähnliche Themen

  • Project Octopath Traveler - Demo

    Project Octopath Traveler - Demo: Seit der letzten Direct ist ja nun eine Demoversion von Project Octopath erhältlich. Zwar kommt es erst 2018, aber die Demo macht schon ordentlich...
  • Monster Hunter XX: Demo für die Nintendo Switch erscheint nächste Woche

    Monster Hunter XX: Demo für die Nintendo Switch erscheint nächste Woche: Monster Hunter XX: Demo auf japanisch? Denn am 10. August wird die Demo im japanischen eShop erscheinen. Habt ihr bereits einen japanischen...
  • Disgaea 5 Demo kann im Nintendo eShop heruntergeladen werden

    Disgaea 5 Demo kann im Nintendo eShop heruntergeladen werden: Wenn euch das Taktik-Rollenspiel interessieren sollte, könnt ihr mal in den eShop schauen. Dort gibt es jetzt die Demo als Download.
  • Nintendo Switch Demos welche gibt es

    Nintendo Switch Demos welche gibt es: Hallo mich würde mal interessieren welche Demos es gibt . gefunden habe ich bis jetzt nur Snipperclips im Deutschen Store ich fände es...
  • Splatoon 2: Ende März als Demo auf der Switch spielbar

    Splatoon 2: Ende März als Demo auf der Switch spielbar: Es gibt was Neues zu Splatoon 2. Zwar kommt es erst ein wenig später, aber bereits Ende März ist es als Demo auf der Switch spielbar. Dabei sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben