DC Universe Online Liga sucht Member

Diskutiere DC Universe Online Liga sucht Member im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Offtopic; Hallo zusammen! Wir von DÖF (Deutsch-Östereichische Freundschaft) suchen für den kommenden Start von DC Universe Online noch Mitglieder die an...
SwitchTV

SwitchTV

New Member
Mitglied seit
10. Februar 2019
Beiträge
4
Unbenannt-1.png


Hallo zusammen!

Wir von DÖF (Deutsch-Östereichische Freundschaft) suchen für den kommenden Start von DC Universe Online noch Mitglieder die an Tag 1 unserer Liga beitreten möchten!

Kurz zu DÖF: Wir sind eine Multigaming-Community auf der Nintendo Switch mit fast 1300 Mitgliedern und spielen somit alles was aktuell ist, online wie auch offline. Regelmäßige Turniere und Events sind bei uns Programm und einige auch mit Gewinnen verbunden.

Wenn ihr interessiert seid dann meldet euch bitte bei uns auf dem Discord-Server

https://discord.gg/Vedw2EF
 
Thema:

DC Universe Online Liga sucht Member

DC Universe Online Liga sucht Member - Ähnliche Themen

  • FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich

    FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich: Guten Tag zusammen, FC 24 auf der Switch über den nintendo online Store upgedatet - Großer Download, auf SD Karte. Immer wieder Fehlermeldungen...
  • Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind

    Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Nintendo Einzelmitgliedschaft für mein Kind anlegen. Leider darf mein Kind es nicht selbst...
  • Minecraft online auf Servern spielen

    Minecraft online auf Servern spielen: Hallo zusammen, ich würde meinem Sohn gerne ermöglichen Minecraft auf Online-Servern zu spielen, bspw. Bed Wars. Nun habe ich seinen Switch...
  • Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen

    Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen: Hallo, wie oben schon steht. Geht es, bei einem offiziellen Tunier zu zweit auf einer Konsole zu spielen? MfG Sascha
  • DC Universe Online Liga sucht Member

    DC Universe Online Liga sucht Member: Hallo zusammen! Wir von DÖF (Deutsch-Östereichische Freundschaft) suchen für den kommenden Start von DC Universe Online noch Mitglieder die an...
  • Ähnliche Themen

    Oben