Das Pokémon Go Weihnachts Update

Dieses Thema im Forum "Pokémon Forum" wurde erstellt von Mr. Pinky, 15. Dezember 2016.

  1. Mr. Pinky

    Mr. Pinky Guest

    Was haltet ihr vom Weihnachts Update für Pokemon Go? Ich habe mir mehr erhofft! Jeder Spieler sollte die Chance haben was zu ergattern und nicht erst Geld für Brutmaschinen ausgeben müssen. Es wäre ja cool wenn überall verstreut auf der Welt jetzt ein besonderes Pokemon erscheinen würde.

    Oder man eine Quest abschließt (gehe zu 5 Pokestops, sammel 10 Pokemon und laufe 3km zu Fuß) und man erhält etwas besonderes. Aber das hier ist echt schwach!!! Schade Schade aber da kommt dieses Jahr nichts mehr Neues.
     
  2. Crunchy

    Crunchy New Member

    Ach ja so berauschend finde ich es auch nicht. ich dachte da kommt mehr.
     
Die Seite wird geladen...