Das "Michael Pachter analysiert die switch" Thema

Diskutiere Das "Michael Pachter analysiert die switch" Thema im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Wenn jemand über die Nintendo Switch spricht ist es meistens Herr Pachter. :) Ich kannte ihn bisher überhaupt nicht und habe noch nie etwas...
Kerry

Kerry

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
55
Wenn jemand über die Nintendo Switch spricht ist es meistens Herr Pachter. :) Ich kannte ihn bisher überhaupt nicht und habe noch nie etwas gelesen, aber bei der Switch weiß er wohl schon mehr als die meisten anderen. Ob das auch alles stimmt?? Die neuste Meldung besagt das die Nintendo Switch wohl erst im Jahr 2017 kommen wird. Glaubt ihr auch daran oder traut ihr es Nintendo zu die Switch schon nächstes Jahr zu bringen?
 
S

snowwhite

Guest
Laut einem Artikel bei Gamestar soll die aber 2016 kommen. Ob sich Nintendo wirklich noch solange Zeit lässt?
 
Razzor90

Razzor90

Well-Known Member
Mitglied seit
20. Oktober 2015
Beiträge
52
ich gebe auf beide Schätzungen nichts. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich inzwischen kaum noch Wii U spiele und eine andere Konsole besitze. Nicht weil ich Nintendo schlecht finde, sondern weil es nichts für mich gibt. Wenn sich das ändert kann es echt sein das ich wieder zu Nintendo Switche.
 
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
viel gerede. Kann ja schon was dran sein aber keiner weiß halt wie weit Nintendo mit der Entwicklung ist. Und wenn die Konsole noch überhaupt nicht produziert wird, wann soll die dann erscheinen??? Dauert das nicht auch viele Monate bis alles hergestellt ist?
 
Thema:

Das "Michael Pachter analysiert die switch" Thema

Oben