Das "Michael Pachter analysiert die switch" Thema

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Kerry, 25. Dezember 2015.

  1. Kerry

    Kerry Member

    Wenn jemand über die Nintendo Switch spricht ist es meistens Herr Pachter. :) Ich kannte ihn bisher überhaupt nicht und habe noch nie etwas gelesen, aber bei der Switch weiß er wohl schon mehr als die meisten anderen. Ob das auch alles stimmt?? Die neuste Meldung besagt das die Nintendo Switch wohl erst im Jahr 2017 kommen wird. Glaubt ihr auch daran oder traut ihr es Nintendo zu die Switch schon nächstes Jahr zu bringen?
     
  2. snowwhite

    snowwhite Guest

    Laut einem Artikel bei Gamestar soll die aber 2016 kommen. Ob sich Nintendo wirklich noch solange Zeit lässt?
     
  3. Razzor90

    Razzor90 Member

    ich gebe auf beide Schätzungen nichts. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich inzwischen kaum noch Wii U spiele und eine andere Konsole besitze. Nicht weil ich Nintendo schlecht finde, sondern weil es nichts für mich gibt. Wenn sich das ändert kann es echt sein das ich wieder zu Nintendo Switche.
     
  4. Rabza

    Rabza Member

    viel gerede. Kann ja schon was dran sein aber keiner weiß halt wie weit Nintendo mit der Entwicklung ist. Und wenn die Konsole noch überhaupt nicht produziert wird, wann soll die dann erscheinen??? Dauert das nicht auch viele Monate bis alles hergestellt ist?