Dark Souls I Remastered

Diskutiere Dark Souls I Remastered im Rollenspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Ich komm nicht weiter und habs jetzt mal zur Seite gelegt, bin kurz vor Ende der Story. @Teardown Danke, aber wie kann ich deine Screenshots...
Erni28

Erni28

Member
Mitglied seit
21. November 2018
Beiträge
20
Ich komm nicht weiter und habs jetzt mal zur Seite gelegt, bin kurz vor Ende der Story.

@Teardown
Danke, aber wie kann ich deine Screenshots sehen? Da ist kein Link dabei. Bin ich zu blöd? ^^

@Robert1980
Ich verstehe deine Bedenken, ich kannte das Spiel vorher auch nicht. Wenn du generell gerne RPGs spielst machst du aber sicher nichts falsch.
Was Darksouls besonders macht:
- kryptische Story (wie von Teardown schon gesagt)
- hoher Schwierigkeitsgrad (Fehler werden bestraft)
- sehr komplexes Charakter Build
- Bosskämpfe sind eine große Herausforderung (viele habe ich nur mit Unterstützung geschafft)

Die Steuerung finde ich sehr gut und intuitiv, ich empfehle den Pro Controller. Du kannst Gegner anvisieren, so schlägst/schießt du nicht daneben (ähnlich wie bei Zelda), allerdings kann der Gegner ausweichen oder blocken.

Grüße
 
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
@Erni28,

Du, keine Ahnung. Ich sehe die eingefügten Bilder.
Liegt das vielleicht an Deinem Browser?!

Ich habe alles Solo gespielt. Hatte aber versucht den Capra Demon mit Hilfe zu legen.
Hatte aber nicht funktioniert xD.

Die zwei Hunde sind so ätzend gewesen. Aber man muss alles nur oft genug versuchen, dann klappt das schon.

Außerdem habe ich immer so dann und wann Mobs gegrindet und gelevelt. Ich glaube ich war Level 105, oder 110 am Ende des ersten Durchgangs.
Jetzt ist mein Char Level 165.

Man kann sich ja zum Glück Spielmechaniken bei Youtube angucken und sich bei anderen Gamern orientieren. Also geb nicht auf......and praise the Sun (O;
 
M

Metalizer

New Member
Mitglied seit
26. August 2019
Beiträge
1
sind auf der Switch die Frame Einbrüche in Blighttown behoben?
 
Thema:

Dark Souls I Remastered

Dark Souls I Remastered - Ähnliche Themen

  • Dark Souls Remastered Release Termin

    Dark Souls Remastered Release Termin: Wann kommt Dark Souls Remastered für die Nintendo Switch raus? Ich dachte es wäre schon draußen, aber keiner kann es liefern. Was ist denn jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Dark Souls Remastered Release Termin

      Dark Souls Remastered Release Termin: Wann kommt Dark Souls Remastered für die Nintendo Switch raus? Ich dachte es wäre schon draußen, aber keiner kann es liefern. Was ist denn jetzt...
    Oben