Crossplay

Diskutiere Crossplay im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hey Ich brauche dringend Hilfe ich habe die nintendo switch neu und wollte wissen wie und ob man crossplay sprich plattformübergreifendes spielen...
D

Denisbot

New Member
Mitglied seit
5. Juni 2021
Beiträge
1
Hey
Ich brauche dringend Hilfe ich habe die nintendo switch neu und wollte wissen wie und ob man crossplay sprich plattformübergreifendes spielen austellen kann ?

Spiele ich zum Beispiel fortnite gegen PC und Konsolen Leute wenn ich auf der nintendo switch spiele?

Wenn ja wie stelle ich das aus in den fortnite Einstellung sowieso switch systemeinstellung habe ich nichts darüber gefunden

Vielen Dank schonmal
 
Thema:

Crossplay

Crossplay - Ähnliche Themen

  • Crossplay Switch vs PS4 (Minecraft)

    Crossplay Switch vs PS4 (Minecraft): Servus ich verstehe nicht wie ich auf der PS4 mit der SWITCH Crossplay spielen kann. Beide Konsolen haben einen eigenen Microsoft Account. das...
  • Minecraft crossplay

    Minecraft crossplay: Hallo ihr lieben ^^ Ich habe da mal ne frage zum crossplay minecraft switch ... Unzwar bekomme ich es nicht hin ... Das ich mit mein Sohnemann...
  • Ähnliche Themen

    • Crossplay Switch vs PS4 (Minecraft)

      Crossplay Switch vs PS4 (Minecraft): Servus ich verstehe nicht wie ich auf der PS4 mit der SWITCH Crossplay spielen kann. Beide Konsolen haben einen eigenen Microsoft Account. das...
    • Minecraft crossplay

      Minecraft crossplay: Hallo ihr lieben ^^ Ich habe da mal ne frage zum crossplay minecraft switch ... Unzwar bekomme ich es nicht hin ... Das ich mit mein Sohnemann...
    Oben