Controller verlieren die verbindung.

Diskutiere Controller verlieren die verbindung. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo ich bin seit heute Besitzer einer Switch. Habe die LCD Version, da ich nur im Docking Modus spiele. Ich habe aber das Problem, da nach ca. 3...
A

Alex81

New Member
Mitglied seit
9. April 2023
Beiträge
1
Hallo ich bin seit heute Besitzer einer Switch. Habe die LCD Version, da ich nur im Docking Modus spiele. Ich habe aber das Problem, da nach ca. 3 m Entfernung immer der rechte Controller die Verbindung verliert oder verzögert ( das verzögerte reagieren ist öfter) reagiert. Meine Switch steht in einem Fach im Fernsehschrank, aber denke mal nicht das es daran liegt. Nur ich kann mit auch nicht vorstellen das der Controller defekt ist da er ja funktioniert. Nun meine Frage ist das normal das die Entfernung so gering ist. Und meine nächste Frage, da die Switch in dem Fach nur ca. 5cm Platz nach oben hat wollte ich fragen wegen der Wärmeentwicklung?
 
Thema:

Controller verlieren die verbindung.

Controller verlieren die verbindung. - Ähnliche Themen

  • Switch Sports funktioniert nicht / Controller

    Switch Sports funktioniert nicht / Controller: Hallo, ich beschreibe Euch mal folgendes Problem. Ich habe versucht mit meiner Tochter Switch Sports zu spielen. Speziell Bowling. Wir kommen nur...
  • ProController beendet den BT Verbindungsprozess nicht

    ProController beendet den BT Verbindungsprozess nicht: Hi Zusammen, ich möchte mit meinem Switch Pro Controller gerne ForzaHorizon am PC spielen. Beim Verbinden via Bluetooth leuchten die vier grünen...
  • xBox ONE Controller an Nintendo Switch mit langem Kabel?

    xBox ONE Controller an Nintendo Switch mit langem Kabel?: Hallo liebe Community, ich hab eine Switch. Meine erste Konsole im Leben. =) Nun ist es so, dass ich hier einen xBox ONE Controller habe. Kann...
  • HORi Pad usb Controller funktionieren nicht

    HORi Pad usb Controller funktionieren nicht: Hallo ich habe mir neue usb Controller gekauft ( HORI Nintendo Switch), nur reagieren sie null. Sind diese Vlt nur mit neueren Modellen...
  • Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt

    Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt: Hallo zusammen, unser Sohnemann ist seit ein paar Tagen im Besitz der OLED Version. Jetzt habe ich im einen zusätzlichen Controller (snakebyte...
  • Ähnliche Themen

    Oben