Controller=Absturz

Diskutiere Controller=Absturz im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo Leute, Ich habe mir vor circa 2 Stunden ne Switch geholt und hab alles angeklemmt. Dazu habe ich mir 2 Controller gekauft und noch 2 Joy...
P

Piper

New Member
Mitglied seit
19. Oktober 2018
Beiträge
1
Hallo Leute,

Ich habe mir vor circa 2 Stunden ne Switch geholt und hab alles angeklemmt. Dazu habe ich mir 2 Controller gekauft und noch 2 Joy cons. Die insgesamt 4 Joy cons funktionieren auch.
Sobald ich aber die kabellosen Controller synchronisieren will, stürzt das System ab und spuckt mit nen Fehlercode aus .

Code: 2162-0002

Ich habe zur Zeit 2 Joy cons an der Konsole zum laden und 2 zum Bedienen der switch.
Die kabellosen Controller werden kurz als zweiter controller erkannt und dann kommt der fehler.
Die Controller sind von der Firma "Subsonic". Hab diese für 30 euro im mediamarkt gekauft. Weiß vielleicht jemand Rat?
 

Anhänge

CookieKeks

CookieKeks

Active Member
Mitglied seit
6. Mai 2018
Beiträge
39
Ich glaube bei https://support.nintendo.com kannst du jeden beliebigen Fahlercode nachschlagen... Ich würd erst mal schauen was da steht und ob es ggf Lösungsvorschläge da gibt
 
A

atticus_finch

Member
Mitglied seit
22. Oktober 2018
Beiträge
9
Ich kenne mich mit 3rd Party Controllern nicht so gut aus, im Reddit habe ich aber schon ein paar mal gelesen das es einige Probleme mit No-Name Controllern geben kann. Ich denke nicht das das Problem an deiner Switch liegt sondern am Controller.

Wo hast diesen denn her?
 
Thema:

Controller=Absturz

Oben