Castle Tower Defense (Cartoon Wars)

Diskutiere Castle Tower Defense (Cartoon Wars) im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo zusammen, ich suche derzeit nach einem Nischengenre auf der Switch. Vielleicht erinnern sich einige, es gab für Mobiles das Spiel Cartoon...
G

GRiva

New Member
Mitglied seit
21. April 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich suche derzeit nach einem Nischengenre auf der Switch.

Vielleicht erinnern sich einige, es gab für Mobiles das Spiel Cartoon Wars. Das war einem Tower Defense nicht unähnlich, die eigene Burg war links, der Gegner rechts. Man konnte Ressourcen sammeln um einheiten zu bilden, die anschließend in Richtung des Gegners gelaufen sind. Der Gegner machte da das selbe.

Ich hoffe das hilft ein wenig.

Da ich das Gameplay so addictive fand suche ich sowas derzeit auf der Switch.
Leider finde ich nichts.... daher hoffe ich, dass hier jemand helfen kann!

Liebe Grüße
GRiva


\\EDIT:
Sorry, hab erst jetzt gesehen dass es das falsche Unterforum ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Hab es verschoben
 
Thema:

Castle Tower Defense (Cartoon Wars)

Oben