Cartridges oder Bluray-Disc für die Konsole?

Diskutiere Cartridges oder Bluray-Disc für die Konsole? im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Ich finde die Idee geil wieder Cartridges zu nutzen. Aber Filme schauen kann man dann vergessen. Was bevorzugt ihr?
Saphir90

Saphir90

Active Member
Mitglied seit
1. April 2016
Beiträge
37
Ich finde die Idee geil wieder Cartridges zu nutzen. Aber Filme schauen kann man dann vergessen.

Was bevorzugt ihr?
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Ganz klar Cardriges.
Wer Blu-ray Filme schaut, der hat eh schon eins zuhause stehen. Ob es ein Blu-ray Player ist oder die PS4/Xbox One. Das würde keine kaufgrund sein, wenn die Switch auch Blu-ray abspielen könnte, weil es jeder schon im Hausshalt besitzt, wer gerne Blu-rays schaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sandgirl

Guest
Ich glaube auch das es Nintendo egal ist ob die Switch bluray abspielen kann oder nicht. das ist bestimmt nicht das ausschlaggebende Argument für den Kauf der Konsole.

Wichtiger ist doch die Datenmenge, Verarbeitung, Kopierschutz. Wenn bei so einem Modul 2 Blurays draufpassen und es dadurch weniger "Day One Patches" geben würde, Boa was wäre das geil :) DAS nenne ich einen Kaufgrund :)
 
P

Pr0gamer

Guest
Karten finde ich klasse!
Die Blurays oder DVDs verkratzen schnell und werden dann nicht mehr gut gelesen. Ich glaube auch das richtige Flash-Karten viel stabiler und schneller sind. Vielleicht kostet es mehr in der Produktion, aber früher zu NES und SNES-Zeiten ging es doch auch. Ach sogar das N64 hatte doch noch Steckmodule :)
 
Thema:

Cartridges oder Bluray-Disc für die Konsole?

Cartridges oder Bluray-Disc für die Konsole? - Ähnliche Themen

  • Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate

    Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate: Ich spiele gerne Mario Party Superstars und Super Smash Bros Ultimate. Aber allein macht es auf dauer nicht so viel Spaß. Suche ein paar Leute zum...
  • Suche Mitspieler für Mario Kart und/oder Mario Party :D

    Suche Mitspieler für Mario Kart und/oder Mario Party :D: Bin auf der Suche nach coolen entspannten Leuten die Lust haben mal ab und an was zu spielen :), mit Mitspielern ist immer besser als alleine :D...
  • Wie moderne Spiele mit ordentlicher Grafik erkennen?

    Wie moderne Spiele mit ordentlicher Grafik erkennen?: Hi @All, wie der Titel bereits andeutet, geht es um das Erkennen von halbwegs modernen Games mit halbwegs vernünftiger Grafik. Ich suche in...
  • Spiele Kaufen? Auf Karte oder im eShop?

    Spiele Kaufen? Auf Karte oder im eShop?: Hier mal meine Vor und Nachteile der Bezogsmöglichkeiten Spiele auf Karte: Vorteile: - Man hält das Spiel in der Hand - Man kann das Spiel bei...
  • Cartridges mit der Speicher-Kapazität einer Blu-Ray (32 GB und mehr)

    Cartridges mit der Speicher-Kapazität einer Blu-Ray (32 GB und mehr): Hey. Jetzt kam wieder eine Diskussion zu den Cartridges. Nintendo setzt endlich wieder auf diese Module und verzichtet auf Blu-Rays! So wie bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben