Cartridges mit der Speicher-Kapazität einer Blu-Ray (32 GB und mehr)

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Razzor90, 30. Oktober 2016.

  1. Razzor90

    Razzor90 Member

    Hey. Jetzt kam wieder eine Diskussion zu den Cartridges. Nintendo setzt endlich wieder auf diese Module und verzichtet auf Blu-Rays! So wie bei dem Nintendo 3DS :) Das kann man mögen oder nicht. Nur haben jetzt einige behauptet die Speicher-Kapazität reicht nicht aus für größere Spiele.

    Was aber völliger Quatsch ist! Schaut doch mal wie groß SD Karten schon sind. Ein Cartridge mit 32 GB sollte kein Problem sein. Bestimmt passt sogar mehr drauf als auf einer Blu-Ray, was also wieder ganz klar für diese Module spricht.

    Ich hoffe sehr das es dadurch keine Day-One-patches mehr gibt :D Ich hasse es immer wenn ich mir ein Spiel kaufe und zu allererst 10 GB herunterladen muss.
     
Die Seite wird geladen...