Call of Duty: WW2 - könnte für Nintendo Switch erscheinen

Diskutiere Call of Duty: WW2 - könnte für Nintendo Switch erscheinen im Shooter Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Den Gerüchten nach könnte Call of Duty: WW2 auch für die Nintendo Switch erscheinen. Hierbei handelt es sich um einen Shooter der im 2. Weltkrieg...
Bates

Bates

Der Butler
Mitglied seit
7. April 2017
Beiträge
78
Den Gerüchten nach könnte Call of Duty: WW2 auch für die Nintendo Switch erscheinen. Hierbei handelt es sich um einen Shooter der im 2. Weltkrieg spielt. Call of Duty kennt sicherlich jeder von euch. Nachdem es stark ins SciFi-Genre rutschte, geht es jetzt zurück zum "alten" Weltkrieg.

Eine Call of Duty: WW2 Version für die Switch wäre super. Hoffentlich gibt es dabei keine allzu großen Abstriche.
 
Juros

Juros

Member
Mitglied seit
31. Juli 2017
Beiträge
9
Standort
Hessen
Ich denke nicht das das der Fall sein wird wie soll man das realisieren? Außerdem sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. Keiner hat ne Switch um solche Titel zu zocken. Dafür gibts genug andere Plattformen.
 
Madcat

Madcat

Active Member
Mitglied seit
17. Juli 2017
Beiträge
38
Das Realisieren wäre wahrscheinlich nicht das Problem aber, ich finde, du hast recht: Wer CoD spielen will kauft sich keine Switch, der guckt eher Richtung PC/PS/XBox
 
Thema:

Call of Duty: WW2 - könnte für Nintendo Switch erscheinen

Call of Duty: WW2 - könnte für Nintendo Switch erscheinen - Ähnliche Themen

  • Metroid: The Sky Calls – Metroid als Actionfilm

    Metroid: The Sky Calls – Metroid als Actionfilm: Ein ziemlich gutes Fanprojekt. Metroid als Spielfilm... nein nicht ganz - aber immerhin 11 Minuten. Wann es wohl mal wieder ein Spiel dazu gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben