Call of Duty: WW2 - könnte für Nintendo Switch erscheinen

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Bates, 21. Mai 2017.

  1. Bates

    Bates Der Butler

    Den Gerüchten nach könnte Call of Duty: WW2 auch für die Nintendo Switch erscheinen. Hierbei handelt es sich um einen Shooter der im 2. Weltkrieg spielt. Call of Duty kennt sicherlich jeder von euch. Nachdem es stark ins SciFi-Genre rutschte, geht es jetzt zurück zum "alten" Weltkrieg.

    Eine Call of Duty: WW2 Version für die Switch wäre super. Hoffentlich gibt es dabei keine allzu großen Abstriche.
     
  2. Juros

    Juros New Member

    Ich denke nicht das das der Fall sein wird wie soll man das realisieren? Außerdem sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. Keiner hat ne Switch um solche Titel zu zocken. Dafür gibts genug andere Plattformen.
     
  3. Madcat

    Madcat New Member

    Das Realisieren wäre wahrscheinlich nicht das Problem aber, ich finde, du hast recht: Wer CoD spielen will kauft sich keine Switch, der guckt eher Richtung PC/PS/XBox
     
Die Seite wird geladen...