Boss-Guide für Octopath Traveler. Welchen Gegner zuerst angreifen?

Diskutiere Boss-Guide für Octopath Traveler. Welchen Gegner zuerst angreifen? im Rollenspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo. Ich habe gestern einen harten Boss Kampf erlebt und bin noch so ziemlich am Anfang des Spiels. Der Boss war ein Magier und hat Eiszauber...
C

Cilin

Active Member
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
40
Hallo. Ich habe gestern einen harten Boss Kampf erlebt und bin noch so ziemlich am Anfang des Spiels. Der Boss war ein Magier und hat Eiszauber gecastet. Dabei waren noch zwei Elementarwesen die auch gezaubert haben. Viel Magieresistenz hatte ich noch nicht gehabt, also war der Schaden ziemlich hoch :)

Ich wollte erst die beiden Elementarwesen platt machen, aber die haben auch unglaublich viel Leben. Beim dritten Anlauf bin ich direkt auf den Boss gegangen und habe ihn bezwungen. Es macht überhaupt keinen Sinn zuerst die anderen Gegner zu killen, oder? Lieber gleich auf den Boss drauf und am Ende die kleineren.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Die Strategie muß man seinen Gegnern anpassen.
Wenn Du die Adds schnell beseitigt bekommst dann räumst Du erst die weg.
Wenn der Boss schnell runter geht, dann den.
Immer erst das was Du am schnellsten beseitigt bekommst, damit der rein kommende Schaden reduziert wird.
Manchmal sind auch nur spezielle Angriffe effektiv.
 
Thema:

Boss-Guide für Octopath Traveler. Welchen Gegner zuerst angreifen?

Boss-Guide für Octopath Traveler. Welchen Gegner zuerst angreifen? - Ähnliche Themen

  • Zelda Breath of the Wild Hylia-Schild Fundort - Guide für das beste Schild

    Zelda Breath of the Wild Hylia-Schild Fundort - Guide für das beste Schild: Das legendäre Hylia Schild ist das beste Schild in The Legend of Zelda Breath of the Wild. Das Hylia Schild hat eine Parierkraft von 90 und eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben