Bluetooth Kopfhörer verbinden nicht mehr

Diskutiere Bluetooth Kopfhörer verbinden nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo zusammen, ich bin neu im Switch Universum. Seit dem neusten Update meiner Switch O-Led findet die Konsole meine Bluetooth Kopfhörer nicht...
J

jamesholg

New Member
Mitglied seit
26. März 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin neu im Switch Universum.
Seit dem neusten Update meiner Switch O-Led findet die Konsole meine Bluetooth Kopfhörer nicht mehr.
Was kann ich tun ?PXL_20230326_075715966.jpg
 
Thema:

Bluetooth Kopfhörer verbinden nicht mehr

Bluetooth Kopfhörer verbinden nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Ton geht nicht aus trotz Kopfhörer.

    Ton geht nicht aus trotz Kopfhörer.: Hallo, wenn ich meinen kabelgebunden Kopfhörer an der Switch nutze, funktioniert dieser problemlos, aber der interne Lautsprecher ist dennoch die...
  • Ähnliche Themen

    • Ton geht nicht aus trotz Kopfhörer.

      Ton geht nicht aus trotz Kopfhörer.: Hallo, wenn ich meinen kabelgebunden Kopfhörer an der Switch nutze, funktioniert dieser problemlos, aber der interne Lautsprecher ist dennoch die...
    Oben