Blockbuster Sales im E-Shop, Kaufen ohne Switch nicht möglich

Diskutiere Blockbuster Sales im E-Shop, Kaufen ohne Switch nicht möglich im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo zusammen, ich habe die Switch OLED vorbestellt und wollte mir zuvor einige Games im Sale holen, dieser gilt bis 03.10... Ich habe ein...
P

Pixelcaspa

Member
Mitglied seit
7. September 2021
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe die Switch OLED vorbestellt und wollte mir zuvor einige Games im Sale holen, dieser gilt bis 03.10...

Ich habe ein Nintendoaccount erstellt und mit Paypal verknüpft, jetzt wollte ich Games kaufen, aber es kommt immer eine Fehlermeldung, ich vermute weil ich noch keine Switch besitze...

Gibt es eine Möglichkeit trotzdem bei dem Sale was zu kaufen ohne eine Switch zu besitzen? Wäre echt ärgerlich. Danke vorab!
 
P

Pixelcaspa

Member
Mitglied seit
7. September 2021
Beiträge
6
Hat sich erledigt, hab im Chat bei Nintendo nachgefragt... hat man leider Pech gehabt
 
T

Tschedei

New Member
Mitglied seit
30. September 2021
Beiträge
1
Hallo Pixelcaspa,

ich stehe vor exakt dem selben Problem und finde das von Nintendo ehrlich gesagt eine Frechheit. Die Spiele werden teilweise echt deutlich günstiger angeboten bis 03.10.2021. Wann kommt die neue Switch-OLED heraus - richtig eine Woche später, sprich man muss dann wieder den vollen Betrag für die Spiele bezahlen. Finde ich jetzt marketingtechnisch nicht gut gelöst!

Lösung: Ich habe mir insofern beholfen, dass man die Spiele ja auch als Retailversion (kein Downloadcode) beziehen kann und mir dann die Spiele von einem Freund kaufen hab lassen.
 
Thema:

Blockbuster Sales im E-Shop, Kaufen ohne Switch nicht möglich

Oben