Bild eines möglichen switch Controllers... oder auch Rückfahrspiegel genannt

Diskutiere Bild eines möglichen switch Controllers... oder auch Rückfahrspiegel genannt im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Des Nintendos größtes Geheimnis ist es uns ihm Glauben zu lassen, es gäbe kein Bild der Switch Konsole... und verdammt, sie haben recht. Es gibt...
Kerry

Kerry

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
55
Des Nintendos größtes Geheimnis ist es uns ihm Glauben zu lassen, es gäbe kein Bild der Switch Konsole...

und verdammt, sie haben recht. Es gibt auch kein offizielles Bild der Konsole. Nur ein Rückfahrspiegel mit zwei Nippel drauf und alle sprechen jetzt vom geheimnisvollen Switch Controller :)

Aber mal im ernst. Was wäre wenn das Teil wirklich stimmen sollte und Nintendo diesen Controller ODER ein ähnlicher Touchscreen-Controller bringen würde. Das störenste für mich ist es mit dem Touchfeld eine Figur zu bewegen. Deshalb spiele ich kaum am Smartphone. Aber der Controller hätte immerhin zwei Nippel zum Bewegen.


nx-controller.jpg
 
C

Chainer

Member
Mitglied seit
19. Februar 2016
Beiträge
8
Da gibt es sogar noch ein anderes Bild, aber alles ist nur ein Fake. Lol das würde mich auch wundern wenn das stimmen würde. Nintendo sagt NICHTS dazu. Weder zu Spielen, Hardware und auch nichts über den Controller. Die Switch ist das größte Staatsgeheimnis von Japan :D

nintendo-nx-controller.jpg
 
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
Hätte mich auch gewundert. Aber eine verdammt gute Verarschung muss ich sagen :) Ich weiß trotzdem nicht was ich vom Touch halten soll. Mal angenommen die bringen wirklich so ein ähnliches Produkt heraus. Ganz schlecht finde ich Touch nicht, weil es direkt das Inventar darstellen kann und ich kann viel leichter schreiben oder Items verschieben als mit den Knöpfchen. Aber auf dem Touch spielen und steuern ist grauenvoll!!! Ich finde es auch komisch warum sich die LEute über den U COntroller aufregen. Alle anderen wagen nichts, aber Nintendo probiert etwas neues. Ja gut, er liegt nicht so gut in der Hand wie der XOne Controller. Das muss man leider sagen.
 
Saphir90

Saphir90

Active Member
Mitglied seit
1. April 2016
Beiträge
37
Mit einem 3D Drucker wurde der Controller gedruckt? Wahnsinn. Aber man sollte die Patente nicht so wortwörtlich nehmen. Aus einem Patent kann nur ein kleiner Teil genutzt werden. Ein Controller besteht aus zahlreichen Patenten :) Touch wird er bestimmt haben, davon gehe ich aus. So wie der 3DS es schließlich auch hat.
 
Thema:

Bild eines möglichen switch Controllers... oder auch Rückfahrspiegel genannt

Bild eines möglichen switch Controllers... oder auch Rückfahrspiegel genannt - Ähnliche Themen

  • Minecraft zu zweit spielen via Bildschirmaufteilung

    Minecraft zu zweit spielen via Bildschirmaufteilung: Guten Tag, mein Sohnemann möchte Minecraft zu zweit via Bildschirmaufteilung spielen. Beim hinzufügen eines weiteren Spielers (über die +...
  • Bildschirm schwarz weiß?

    Bildschirm schwarz weiß?: Hey ihr, hab nach Wochen mal wieder Switch am Fernseher spielen wollen.. Jetzt ist der Bildschirm nur schwarz weiß auf dem Fernseher zu sehen...
  • Bilder auf Nintendo Switch übertragen

    Bilder auf Nintendo Switch übertragen: Hallo Forum, ist es möglich Bilder vom PC auf die Switch zu übertragen? Wenn ich sie einfach irgendwie auf der SD Karte speicher, erkennt sie die...
  • Bildschirm TV bleibt schwarz

    Bildschirm TV bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage. Seit heute funktioniert leider die Übertragung von meiner Switch auf dem Fernseher nicht mehr. Ich habe...
  • Lila Bildschirm

    Lila Bildschirm: Hallo,ich hatte gestern einen Fehlercode(leider weiss ich ihn nicht mehr) und hab eine Taste gedrückt und seitdem habe ich einen Lila Bildschirm...
  • Ähnliche Themen

    • Minecraft zu zweit spielen via Bildschirmaufteilung

      Minecraft zu zweit spielen via Bildschirmaufteilung: Guten Tag, mein Sohnemann möchte Minecraft zu zweit via Bildschirmaufteilung spielen. Beim hinzufügen eines weiteren Spielers (über die +...
    • Bildschirm schwarz weiß?

      Bildschirm schwarz weiß?: Hey ihr, hab nach Wochen mal wieder Switch am Fernseher spielen wollen.. Jetzt ist der Bildschirm nur schwarz weiß auf dem Fernseher zu sehen...
    • Bilder auf Nintendo Switch übertragen

      Bilder auf Nintendo Switch übertragen: Hallo Forum, ist es möglich Bilder vom PC auf die Switch zu übertragen? Wenn ich sie einfach irgendwie auf der SD Karte speicher, erkennt sie die...
    • Bildschirm TV bleibt schwarz

      Bildschirm TV bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage. Seit heute funktioniert leider die Übertragung von meiner Switch auf dem Fernseher nicht mehr. Ich habe...
    • Lila Bildschirm

      Lila Bildschirm: Hallo,ich hatte gestern einen Fehlercode(leider weiss ich ihn nicht mehr) und hab eine Taste gedrückt und seitdem habe ich einen Lila Bildschirm...
    Oben