Bild eines möglichen switch Controllers... oder auch Rückfahrspiegel genannt

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Kerry, 20. März 2016.

  1. Kerry

    Kerry Member

    Des Nintendos größtes Geheimnis ist es uns ihm Glauben zu lassen, es gäbe kein Bild der Switch Konsole...

    und verdammt, sie haben recht. Es gibt auch kein offizielles Bild der Konsole. Nur ein Rückfahrspiegel mit zwei Nippel drauf und alle sprechen jetzt vom geheimnisvollen Switch Controller :)

    Aber mal im ernst. Was wäre wenn das Teil wirklich stimmen sollte und Nintendo diesen Controller ODER ein ähnlicher Touchscreen-Controller bringen würde. Das störenste für mich ist es mit dem Touchfeld eine Figur zu bewegen. Deshalb spiele ich kaum am Smartphone. Aber der Controller hätte immerhin zwei Nippel zum Bewegen.


    nx-controller.jpg
     
  2. Chainer

    Chainer New Member

    Da gibt es sogar noch ein anderes Bild, aber alles ist nur ein Fake. Lol das würde mich auch wundern wenn das stimmen würde. Nintendo sagt NICHTS dazu. Weder zu Spielen, Hardware und auch nichts über den Controller. Die Switch ist das größte Staatsgeheimnis von Japan :D

    nintendo-nx-controller.jpg
     
  3. Lex

    Lex Member

  4. Rabza

    Rabza Member

    Hätte mich auch gewundert. Aber eine verdammt gute Verarschung muss ich sagen :) Ich weiß trotzdem nicht was ich vom Touch halten soll. Mal angenommen die bringen wirklich so ein ähnliches Produkt heraus. Ganz schlecht finde ich Touch nicht, weil es direkt das Inventar darstellen kann und ich kann viel leichter schreiben oder Items verschieben als mit den Knöpfchen. Aber auf dem Touch spielen und steuern ist grauenvoll!!! Ich finde es auch komisch warum sich die LEute über den U COntroller aufregen. Alle anderen wagen nichts, aber Nintendo probiert etwas neues. Ja gut, er liegt nicht so gut in der Hand wie der XOne Controller. Das muss man leider sagen.
     
  5. Saphir90

    Saphir90 New Member

    Mit einem 3D Drucker wurde der Controller gedruckt? Wahnsinn. Aber man sollte die Patente nicht so wortwörtlich nehmen. Aus einem Patent kann nur ein kleiner Teil genutzt werden. Ein Controller besteht aus zahlreichen Patenten :) Touch wird er bestimmt haben, davon gehe ich aus. So wie der 3DS es schließlich auch hat.
     
Die Seite wird geladen...