Bild.de nutzt Nintendos Wii U für Clickbait aus

Diskutiere Bild.de nutzt Nintendos Wii U für Clickbait aus im Wii U Forum Forum im Bereich Konsolen Forum; Bild.de hat einen dicken Artikel veröffentlicht, mit der Überschrift "Nintendo macht Schluss mit der Wii U". Das ist ein ziemlich krasser...
C

Chainer

Member
Mitglied seit
19. Februar 2016
Beiträge
8
Bild.de hat einen dicken Artikel veröffentlicht, mit der Überschrift "Nintendo macht Schluss mit der Wii U". Das ist ein ziemlich krasser Clickbait, aber auch nichts Neues für das Klatschblatt. (Clickbait sind Köder die zum klicken verleiten... wo der Inhalt nicht so wichtig ist)

Klar läuft die Wii U schlecht. Das weiß Nintendo auch. Aber die haben niemals gesagt das die Wii U beseitigt wird und nicht mehr supportet wird. Was mir aber Sorgen bereitet ist, dass Nintendo sich kaum zu irgendetwas äußert und dann einfach spontan handelt.

Die haben einfach so aus Jucks Level beim Mario Maker gelöscht oder wollten einfach mal so Geld von Lets Playern haben. Was also wenn Nintendo doch auf einmal mit der Wii U abschließt???
 
Inuza

Inuza

Active Member
Mitglied seit
13. Dezember 2016
Beiträge
28
Standort
Nephilisium
BILD.de - sagt alles.

Auf Deutsch: Kann man nicht ernstnehmen. Sofern keine vernünftigen Quellen dies belegen, sind es erstmal Gerüchte.

Sollte Nintendo auf die spontane Idee kommen, die Wii U auszusortieren, gut. Kann passieren. Aber erstmal gehe ich davon aus, dass dem nicht so sein wird.
 
Thema:

Bild.de nutzt Nintendos Wii U für Clickbait aus

Bild.de nutzt Nintendos Wii U für Clickbait aus - Ähnliche Themen

  • Minecraft zu zweit spielen via Bildschirmaufteilung

    Minecraft zu zweit spielen via Bildschirmaufteilung: Guten Tag, mein Sohnemann möchte Minecraft zu zweit via Bildschirmaufteilung spielen. Beim hinzufügen eines weiteren Spielers (über die +...
  • Bildschirm schwarz weiß?

    Bildschirm schwarz weiß?: Hey ihr, hab nach Wochen mal wieder Switch am Fernseher spielen wollen.. Jetzt ist der Bildschirm nur schwarz weiß auf dem Fernseher zu sehen...
  • Bilder auf Nintendo Switch übertragen

    Bilder auf Nintendo Switch übertragen: Hallo Forum, ist es möglich Bilder vom PC auf die Switch zu übertragen? Wenn ich sie einfach irgendwie auf der SD Karte speicher, erkennt sie die...
  • Bildschirm TV bleibt schwarz

    Bildschirm TV bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage. Seit heute funktioniert leider die Übertragung von meiner Switch auf dem Fernseher nicht mehr. Ich habe...
  • Lila Bildschirm

    Lila Bildschirm: Hallo,ich hatte gestern einen Fehlercode(leider weiss ich ihn nicht mehr) und hab eine Taste gedrückt und seitdem habe ich einen Lila Bildschirm...
  • Ähnliche Themen

    • Minecraft zu zweit spielen via Bildschirmaufteilung

      Minecraft zu zweit spielen via Bildschirmaufteilung: Guten Tag, mein Sohnemann möchte Minecraft zu zweit via Bildschirmaufteilung spielen. Beim hinzufügen eines weiteren Spielers (über die +...
    • Bildschirm schwarz weiß?

      Bildschirm schwarz weiß?: Hey ihr, hab nach Wochen mal wieder Switch am Fernseher spielen wollen.. Jetzt ist der Bildschirm nur schwarz weiß auf dem Fernseher zu sehen...
    • Bilder auf Nintendo Switch übertragen

      Bilder auf Nintendo Switch übertragen: Hallo Forum, ist es möglich Bilder vom PC auf die Switch zu übertragen? Wenn ich sie einfach irgendwie auf der SD Karte speicher, erkennt sie die...
    • Bildschirm TV bleibt schwarz

      Bildschirm TV bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage. Seit heute funktioniert leider die Übertragung von meiner Switch auf dem Fernseher nicht mehr. Ich habe...
    • Lila Bildschirm

      Lila Bildschirm: Hallo,ich hatte gestern einen Fehlercode(leider weiss ich ihn nicht mehr) und hab eine Taste gedrückt und seitdem habe ich einen Lila Bildschirm...
    Oben