Beyond Good & Evil 2 könnte Raumfahrten und Planetenerkundungen bieten

Diskutiere Beyond Good & Evil 2 könnte Raumfahrten und Planetenerkundungen bieten im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Was Beyond Good & Evil 2 genau werden soll weiß ich leider noch nicht. Auch Spielszenen gibt es noch nicht? Wenn es aber wirklich Planeten gibt...
C

Cilin

Active Member
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
40
Was Beyond Good & Evil 2 genau werden soll weiß ich leider noch nicht. Auch Spielszenen gibt es noch nicht? Wenn es aber wirklich Planeten gibt und man mit dem Raumschiff herumfliegen kann (so wie bei no mans sky) wäre das geil.
 
Thema:

Beyond Good & Evil 2 könnte Raumfahrten und Planetenerkundungen bieten

Beyond Good & Evil 2 könnte Raumfahrten und Planetenerkundungen bieten - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 7 für die Switch

    Resident Evil 7 für die Switch: Schade, kein Resident Evil 7 für die Switch. Weiß jemand warum wieso weshalb und ob es vielleicht noch kommen wird? KLar das Spiel ist alles...
  • Beyond Good & Evil 2 - Gerücht: Zwölf Monate exklusiv für Nintendo Switch

    Beyond Good & Evil 2 - Gerücht: Zwölf Monate exklusiv für Nintendo Switch: Beyond Good & Evil 2 soll erstmal exklusiv für die Switch erhältlich sein. Aber ich weiß nicht was es für ein Spiel werden soll. Es wird unter...
  • Beyond Good & Evil 2 wurde nicht von Ubisoft dementiert

    Beyond Good & Evil 2 wurde nicht von Ubisoft dementiert: Hey. Ubisoft regt sich jetzt etwas über das Gerücht auf Beyond Good & Evil 2 erscheine für die Switch. Könnt man ja meinen es kommt also nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben