BETRIEBSANLEITUNG?

Diskutiere BETRIEBSANLEITUNG? im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Moin, bin neu hier und wollte die Wissenden fragen, ob es eine Betriebsanleitung für die Switch gibt? Natürlich eine Zusammenfassung aller...
T

Thomas W.

New Member
Mitglied seit
3. Dezember 2021
Beiträge
1
Moin,

bin neu hier und wollte die Wissenden fragen, ob es eine Betriebsanleitung für die Switch gibt?

Natürlich eine Zusammenfassung aller Gegenheiten eines eletrischen Geräts, die Funktionen usw. wie man es bei anderen Geräten auch bekommt. Gerne aus als .pdf zum Download!

Die Dame vom Customerservice meint es gibt eine Erstanweisung und weitere Downloads auf der Homepage. Leider findet man dort nur ein Sammelsurium von Anleitungen zu gewissen Teilen.... das ist nicht das was eine Betriebsanleitung ausmacht. Der Customerservice ist damit völlig überfordert! Und sorry, die Bedienungsanleitung für ein Bügeleisen ist besser.

Kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen? Bitte, ein Dokument in dem eine Anleitung für den Gebrauch der Switch geschrieben steht und zwar Dinge die über die Ersteinrichtung hinausgehen .....

Viele Grüße aus Ganderkesee
 
Thema:

BETRIEBSANLEITUNG?

Oben