Besucher aus der Freundesliste

Diskutiere Besucher aus der Freundesliste im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo ihr lieben, ich hab nun einige Spieler* Meiner Freundesliste hinzugefügt auf meiner Switch. Auch habe ich die als beste Freunde ausgewählt...
S

StephaCourty

New Member
Mitglied seit
12. Februar 2022
Beiträge
3
Hallo ihr lieben, ich hab nun einige Spieler*
Meiner Freundesliste hinzugefügt auf meiner Switch. Auch habe ich die als beste Freunde ausgewählt. Wie schaffe ich es, jemanden daraus zu besuchen, bzw Besuch zu bekommen.ich habe jetzt meinen Flughafen geöffnet. Wer kommen möchte und vielleicht sogar Orangen, Paprika, Weizen. Oder andere schöne Dinge hat. Würde ich mich sehr freuen.
mich bin nicht schnell im Chatten muss ich noch dazu sagen
SW-8004-0059-9427
Dann würde mich noch interessieren, wie es it den Dodo Codes funktioniert.

Liebe Grüße
 
Thema:

Besucher aus der Freundesliste

Besucher aus der Freundesliste - Ähnliche Themen

  • Animal Crossing - Besucher Empfangen

    Animal Crossing - Besucher Empfangen: Ich bin heute Abend online und würde einen Dodo Code zum empfangen von Besuch einstellen. Hoffe es meldet sich vorher jemand der vorbeikommen...
  • Besucher empfangen

    Besucher empfangen: Hallo kann mich jeder Freund besuchen kommen Dodo Code GKKGK
  • Dodo-code/Freundesliste

    Dodo-code/Freundesliste: Hi, ich habe meine Insel geöffnet für die, die mit mir befreundet sind. Das dient nur um uns in acnh gegenseitig in die Freundesliste einzutragen...
  • Ähnliche Themen

    • Animal Crossing - Besucher Empfangen

      Animal Crossing - Besucher Empfangen: Ich bin heute Abend online und würde einen Dodo Code zum empfangen von Besuch einstellen. Hoffe es meldet sich vorher jemand der vorbeikommen...
    • Besucher empfangen

      Besucher empfangen: Hallo kann mich jeder Freund besuchen kommen Dodo Code GKKGK
    • Dodo-code/Freundesliste

      Dodo-code/Freundesliste: Hi, ich habe meine Insel geöffnet für die, die mit mir befreundet sind. Das dient nur um uns in acnh gegenseitig in die Freundesliste einzutragen...
    Oben