Bestätigte Wii U Spiele für die switch?

Dieses Thema im Forum "Spiele - Allgemein" wurde erstellt von floriz, 23. April 2016.

  1. floriz

    floriz Guest

    Hi.
    Existiert bereits eine Liste der bestätigten Wii U Spiele die auch für die Nintendo Switch erscheinen? Oder ist auch das nur ein Gerücht und offiziell erscheint noch überhaupt kein Spiel. Vermutlich wird es eine Umsetzung werden und keine direkte Abwärtskompatibilität oder? Was heißt das ich mir das Spiel neu kaufen müsste.
     
  2. Lex

    Lex Member

    Die Spiele werden vermutlich (so die Gerüchte) auf die Switch portiert, also keine Abwärtskompatibilität.
    Also so gut wie sicher zählt, Zelda Wii U und Super Smash bros Wii U für Switch, Splatoon und Mario Maker gelten als vielleicht.
    Ist aber hauptsächlich nur für die Leute interessant, die die Wii U übersprungen sind.

    Sind aber Gerüchte und von Nintendo aus nichts bestätigt.
     
  3. Saphir90

    Saphir90 New Member

    Davon wird's genug geben, die die Wii U übersprungen haben :) Die oben genannten Spiele und dann noch paar extra coole Spiele würden die Konsole bestimmt pushen. Spiele wie Division, Overwatch oder Fallout müssen halt auch sein. Zumindest die aktuellen Spiele von 2017.
     
  4. Lex

    Lex Member

    Auf Overwatch freue ich mich.
    Wenn das auf Switch kommen würde, dann wäre ich glücklich.
     
  5. sandgirl

    sandgirl Guest

    Ein altes Zelda brauche ich überhaupt nicht mehr. Die SNES Titel aber schon. Es wäre super wenn da mehr kommen würden.

    Super Mario Maker und Splatoon. Aber was alle mit Overwatch haben ist mir ein Rätsel :) Das Spiel wird viel zu sehr gehypt
     
Die Seite wird geladen...