Batch für Zelda lädt nicht :-(

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Stewe, 15. Mai 2017.

  1. Stewe

    Stewe New Member

    Habe längere Zeit kein LAN an der Switch gehabt...

    Heute mal angesteckt und der Batch Download für Zelda ist gestartet. Auf dem Home Screen ist jetzt ein Balken unter dem Spiel auf dem ein Kreuz blinkt... es geht aber nix mehr weiter... LAN ist da!

    Jemand nen Tipp? Das Spiel lässt sich auch nicht mehr starten...
     
  2. Panda

    Panda Member

    Das Kreuz bedeutet dass der Download unterbrochen wurde, da muss man die Internetverbindung wieder neu starten und dann sollte er wieder weitermachen.
     
  3. Stewe

    Stewe New Member

    Alles Internet neu verbinden hat nix genützt...

    Hab bei der Hotline angerufen heute Vormittag (sehr schnelle freundliche Hilfe)

    Ich war nicht der erste der das Problem hatte!

    Die Lösung:
    Spiel Cartridge rausnehmen,
    Einstellungen,
    Datenverwaltung,
    Zelda auswählen,
    Spiel Löschen anklicken, (Spielstände bleiben erhalten)
    Karte wieder stecken
    Download der Updates startet neu!

    Jetzt läuft alles wieder...
     
Die Seite wird geladen...