Asterix & Obelix XXL 2 erscheint Ende November für die Switch

Diskutiere Asterix & Obelix XXL 2 erscheint Ende November für die Switch im Jump 'n' Run Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Ende November kommt eine Remaster-Version von Asterix & Obelix XXL 2. Es wird auch eine Limited Edition mit Figuren von Asterix, Obelix und Idefix...
Bates

Bates

Der Butler
Mitglied seit
7. April 2017
Beiträge
78
Ende November kommt eine Remaster-Version von Asterix & Obelix XXL 2. Es wird auch eine Limited Edition mit Figuren von Asterix, Obelix und Idefix geben. Preislich konnte ich noch nichts finden.

Hat denn jemand von euch das alte Asterix & Obelix XXL 2 gespielt? ich kenne es nur auf dem Super Nintendo. Das ist aber schon länger her :)

Hier mal ein Trailer der ALTEN Version




54213-1920-1082-e860e150864eb1d47413f5428baca323c64d5d12-min.jpg
 
Thema:

Asterix & Obelix XXL 2 erscheint Ende November für die Switch

Oben