Animal Crossing Vogelspinnen und Scorpione

Diskutiere Animal Crossing Vogelspinnen und Scorpione im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo, ich wollte mich zunächst für die vielen Freundesanfragen bedanken; leider habe ich noch nicht herausbekommen, wie man sich gegenseitig...
L

Ludmilla

New Member
Mitglied seit
28. März 2022
Beiträge
2
Hallo,

ich wollte mich zunächst für die vielen Freundesanfragen bedanken; leider habe ich noch nicht herausbekommen, wie man sich gegenseitig besuchen kann, aber das ist hier nicht das Problem (wie ich herausfand, benötigen wir noch eine Onlinemitgliedschaft). Es scheint einigen bestimmt verrückt, aber ich habe total Angst vor den Vogelspinnen und den Scorpionen. Normalerweise haue ich ab, wenn sie auf meiner Insel rumlaufen, aber einmal habe ich mir nach Anschauen einiger YT-Videos ein Herz gefasst und wollte das Biest fangen... Ging natürlich daneben und bin ins Museum geflüchtet - als ich wieder herauskam, hat das Mistvieh auf mich gewartet und ich bin natürlich gebissen worden, was bei diesem Spiel ja nicht so schlimm ist. Sogar, wenn man sie gar nicht fangen will, sondern nur ein anderes Tier verfehlt, rennen sie einem hinterher! Da dachte ich, ich hätte ein total entspanntes Spiel - nur Angeln, Gemüse anbauen, Blumen gießen etc. und Freunde einladen und besuchen und dann das. Wenn ich das Museum komplett bekommen möchte, muss ich diese Tiere ja fangen, aber da gruselt es mich wirklich. Benimmt Eugen sich eigentlich besonders schreckhaft, wenn er diese beiden Exemplare bekommt? Warum ich das jetzt hier schreibe, weiß ich nicht so wirklich, möchte auch nicht betteln, aber wenn mich jemand unterstützen könnte wäre ich sehr dankbar. Bitte nicht lachen, mein Puls steigt wirklich jedesmal , wenn ich eine über die Insel laufen sehe. Die dicken schwarzen / braunen Spinnen zu Hause regen mich überhaupt nicht auf; da nehme ich ein Glas und begleite sie freundlich nach draußen :D
Lieben Gruß
 
Thema:

Animal Crossing Vogelspinnen und Scorpione

Animal Crossing Vogelspinnen und Scorpione - Ähnliche Themen

  • Animal Crossing New Horizon suche Betti von Sulawesi

    Animal Crossing New Horizon suche Betti von Sulawesi: Ich suche meine Spielfreundin Betti von der Insel Sulawesi. Irgendwie sehe ich diese nicht im Spiel animal Crossing New Horizon. Vielleicht kennt...
  • Animal Crossing New Horizon kurz ACNH

    Animal Crossing New Horizon kurz ACNH: Suche Spieler die Hilfe brauchen und wo man sich gegenseitig besuchen kann. Wer mag kann gerne mal Vorbeischauen, hab öfter mal den Flugsteig...
  • Animal Crossing Freunde

    Animal Crossing Freunde: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Freunde. Würde mich über Anfragen freuen. Mein Code lautet SW-2961-4014-4914. Vielen Dank zusammen :)
  • Animal Crossing Freunde Axt

    Animal Crossing Freunde Axt: Hallo :) Ich spiele seit 3 Tagen Animal Crossing und bin gerade an ddm Punkt dass ich Holz sammeln soll. Dafür braucht man ja eine Axt...
  • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

    Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
  • Ähnliche Themen

    • Animal Crossing New Horizon suche Betti von Sulawesi

      Animal Crossing New Horizon suche Betti von Sulawesi: Ich suche meine Spielfreundin Betti von der Insel Sulawesi. Irgendwie sehe ich diese nicht im Spiel animal Crossing New Horizon. Vielleicht kennt...
    • Animal Crossing New Horizon kurz ACNH

      Animal Crossing New Horizon kurz ACNH: Suche Spieler die Hilfe brauchen und wo man sich gegenseitig besuchen kann. Wer mag kann gerne mal Vorbeischauen, hab öfter mal den Flugsteig...
    • Animal Crossing Freunde

      Animal Crossing Freunde: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Freunde. Würde mich über Anfragen freuen. Mein Code lautet SW-2961-4014-4914. Vielen Dank zusammen :)
    • Animal Crossing Freunde Axt

      Animal Crossing Freunde Axt: Hallo :) Ich spiele seit 3 Tagen Animal Crossing und bin gerade an ddm Punkt dass ich Holz sammeln soll. Dafür braucht man ja eine Axt...
    • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

      Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
    Oben