Animal Crossing New Horizont Freunde gesucht Freundschafts- und Dodo Code

Diskutiere Animal Crossing New Horizont Freunde gesucht Freundschafts- und Dodo Code im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, mein Name Pauline und Spiel ACNH mit voller Begeisterung. Ich möchte aber gerne zu Freunden auf anderen Insel und ihr sollt natürlich...
P

Pauline

Member
Standort
Nordseeküste
Hallo,

mein Name Pauline und Spiel ACNH mit voller Begeisterung.

Ich möchte aber gerne zu Freunden auf anderen Insel und ihr sollt natürlich auch zu mir kommen

Mein Mann heißt Franky und war bis heute, aber nur ein Account auf „meiner Insel“

Nun hat er sich selbst eine Switch und ACNH bestellt

Wir sind zwar schon etwas älter, aber hätten Lust mit euch zusammen zu spielen und ggf. ein paar Dinge zu tauschen

Stellt doch bitte eine Freundschaftsanfrage, dass wäre schön.

Pauline SW-0784-3061-8912

Franky SW-2574-4965-3982

Meine jetzt ganz allein meine Insel heißt „Dream“ Franky Insel wird ab Samstag eingeweiht und entsteht dann.

Schlummeranschrift DA-1596-4374-9925

Wir schreiben hier ab morgen immer unseren Dodo Code rein und wann wir da sind

Vielleicht bis bald

Pauline und Franky

* ONLINE 10.03.26 Dodo Code K387G

Zuletzt bearbeitet:
P

Pauline

Member
Standort
Nordseeküste
* ONLINE 10.03.26 Dodo Code K387G

Zuletzt bearbeitet:
K

KiliToni

New Member
Hallo Pauline, wir haben dir eine Anfrage geschickt und würden uns freuen wenn wir mal zusammen spielen würden. Mit freundlichen Grüßen
KiliToni02

Thema:

Animal Crossing New Horizont Freunde gesucht Freundschafts- und Dodo Code

Animal Crossing New Horizont Freunde gesucht Freundschafts- und Dodo Code - Ähnliche Themen

• Animal Crossing New Horizons - Freunde gesucht!

Animal Crossing New Horizons - Freunde gesucht!: Hallo zusammen! ;) Bin neue in Animal Crossing New Horizons und suche daher auf dem Weg hier Freunde zum besuchen! Meine SW: SW192943114995...
  • Animal Crossing Freunde gesucht

Animal Crossing Freunde gesucht: Ihr könnt mich einfach hinzufügen Hier ist mein SW 5588-3005-6997 für ACNH und Mario Kart
  • Animal Crossing Sprache

Animal Crossing Sprache: Hallo liebe Freunde, eine Frage: auf Amazon gibt es Animal Crossing New Horizons derzeit nur mit der Beschreibung "Englisch - auch auf...
  • Freunde finden in Animal crossing new horizont

Freunde finden in Animal crossing new horizont: hallo an die comunity ich suche Freunde in Animal Crossing mein FC ist SW-4523-1295-2328 und vielleicht wäre jemand so nett mir zu erklären wie...
  • Animal Crossing Horizonts freundschaftcode Austausch

Animal Crossing Horizonts freundschaftcode Austausch: Hallo ich spiele seit paar Tage Animal Crossing Horizonts und ich würde mich gerne über neue Mitspieler freuen