Animal Crossing Freunde gesucht

Diskutiere Animal Crossing Freunde gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; PizzaBerg ich hab dich auch hinzugefügt kann dich aber im Spiel nicht finden?
Moosby

Moosby

Member
Mitglied seit
3. April 2021
Beiträge
6
PizzaBerg ich hab dich auch hinzugefügt kann dich aber im Spiel nicht finden?
 
P

PizzzaBerg

Guest
ich mache später den Flugplatz auf dann könnt ihr mich besuchen dann könnt ihr mich beste freund hinzufügen :D ( Sagen wir ab 17 uhr)
 
Moosby

Moosby

Member
Mitglied seit
3. April 2021
Beiträge
6
Kannst du den dodo Code dann mitteilen ☺
 
Y

Yoki

New Member
Mitglied seit
3. April 2021
Beiträge
4
Hi :)
Bitte! Wie kann ich jemanden auf meinen App-Freud in Animal C. registrieren? Oder wie kann ich jemanden besuchen? Danke
 
P

PizzzaBerg

Guest
ganz einfach du gehst zum Flugplatz dann redest du mit dem dann fragt er dich ob du fliegen möchtest dann sagst du ja dann fragt er dich lokal oder online dann gehst du auf online und dann auf freundeslieste wen du dann bei jemand zu besuch bist musst du ihn noch zur besten freunde hinzufügen aber nicht auf der switch sondern im spiel
 
J

Jenny

New Member
Mitglied seit
9. März 2021
Beiträge
4
Nun habe ich schon einige Freunde. Jedoch beobachte ich immer wieder, dass leider die Flugsteige für "Freunde" nicht offen sind. Das ist sehr schade.
 
P

PizzzaBerg

Guest
Hallo Jenny
Also ich mache das immer so ich schreiben ihnen oder sie mir ob sie vorbeikommen dürfen oder ich kann ja sein das sie alle beschäftigt sind und wen jemand zu besuch ist kann man nicht soviel machen wie zum Beispiel bauen o und wen du mal auf einer Freundes Insel bist musst du sie noch zu besten freund hinzufügen aber im spiel nicht auf der switch dann kannst du sie im spiel anschreiben wen sie halt online sind....
 
L

Luxara

Member
Mitglied seit
8. April 2021
Beiträge
6
Hallo :)
Mag mir einer von euch ein bisschen Obst vorbeibringen? Habe Orangen, Äpfel, Bambus und Kokosnüsse. Suche noch Birnen, Pfirsich und Kirschen.
Das Tor ist offen, der Dodo-Code lautet 3G857.
Freu mich auf Besuche :D
 
J

Jenny

New Member
Mitglied seit
9. März 2021
Beiträge
4
So Flugsteig komplett offen. Wenn wer Zeit hat kann kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bnjo3000

New Member
Mitglied seit
26. April 2021
Beiträge
1
Hallo Zusammen würde mich sehr freuen wenn sich hier ein paar Freunde für AC finden lassen.

SW-4680-8282-5813 ist mein Freunde Code.
Bis hoffentlich Bald

lg Bnjo
 
J

July

New Member
Mitglied seit
24. April 2021
Beiträge
4
Hey Bnjo, mein Dodo-Code ist LQ57K. Kannst mich gerne besuchen kommen.
 
N

Naddi

New Member
Mitglied seit
5. Mai 2021
Beiträge
2
Hallo in die Runde,

ich habe mal ein paar Freundschaftsanfragen verschickt. Würde mich freuen wenn wer annimmt :)

SW-6233-6524-6229
 
D

DanielaB.

New Member
Mitglied seit
5. Mai 2021
Beiträge
2
Hallo , ich bin neu hier und suche noch Freunde für AC, der Code ist M8BBS. Mein Flugsteig ist geöffnet. Würde mich sehr
freuen. L.G.
 
Thema:

Animal Crossing Freunde gesucht

Animal Crossing Freunde gesucht - Ähnliche Themen

  • Animal Crossing Freunde

    Animal Crossing Freunde: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Freunde. Würde mich über Anfragen freuen. Mein Code lautet SW-2961-4014-4914. Vielen Dank zusammen :)
  • Animal Crossing Freunde Axt

    Animal Crossing Freunde Axt: Hallo :) Ich spiele seit 3 Tagen Animal Crossing und bin gerade an ddm Punkt dass ich Holz sammeln soll. Dafür braucht man ja eine Axt...
  • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

    Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
  • Animal Crossing New Horizons - Freunde finden

    Animal Crossing New Horizons - Freunde finden: Helllooo :) ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing oder leute die ich besuchen kann :D Falls jemand tauschen möchte ich suche noch...
  • Animal Crossing Freunde finden.

    Animal Crossing Freunde finden.: Hallo liebe Leute, ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing. Ich bräuchte nämlich noch Äpfel und Pfirsiche . Mein Freundescode lautet...
  • Ähnliche Themen

    • Animal Crossing Freunde

      Animal Crossing Freunde: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Freunde. Würde mich über Anfragen freuen. Mein Code lautet SW-2961-4014-4914. Vielen Dank zusammen :)
    • Animal Crossing Freunde Axt

      Animal Crossing Freunde Axt: Hallo :) Ich spiele seit 3 Tagen Animal Crossing und bin gerade an ddm Punkt dass ich Holz sammeln soll. Dafür braucht man ja eine Axt...
    • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

      Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
    • Animal Crossing New Horizons - Freunde finden

      Animal Crossing New Horizons - Freunde finden: Helllooo :) ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing oder leute die ich besuchen kann :D Falls jemand tauschen möchte ich suche noch...
    • Animal Crossing Freunde finden.

      Animal Crossing Freunde finden.: Hallo liebe Leute, ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing. Ich bräuchte nämlich noch Äpfel und Pfirsiche . Mein Freundescode lautet...
    Oben