Animal Crossing Freunde gesucht

Diskutiere Animal Crossing Freunde gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo bin neu hier und würde mich über paar Freunde freuen. Gemeinsam macht das Spielen mehr Spaß. Hab erst neu angefangen zu spielen, man sieht...
S

Shira

New Member
Mitglied seit
26. Dezember 2020
Beiträge
3
Hallo bin neu hier und würde mich über paar Freunde freuen. Gemeinsam macht das Spielen mehr Spaß. Hab erst neu angefangen zu spielen, man sieht noch nicht soo viel.

Mein Code: SW-2260-6748-1709
 
Y

Yurasan5

Member
Mitglied seit
26. Dezember 2020
Beiträge
10
Hallo liebe Mitspieler! Bin auch auf der Suche nach Freunden zum Spielen evt. Austauschen. Seit Tagen angel ich und weiss nicht weiter. Auf meiner Insel gibts nur Birnen. SW 5608-9669-6960
 
H

Hex211

New Member
Mitglied seit
21. Dezember 2020
Beiträge
2
Hallo Yurasan5.
Ich habe viele gegoogelt. 20201227_021256.jpg
 
C

Chris

New Member
Mitglied seit
28. Dezember 2020
Beiträge
1
hi bin der Chris und suche auch nach freunden zum gemeinsamen spielen.

112927590012
 
M

Marany

New Member
Mitglied seit
4. Januar 2021
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben,
ich spiele seit Oktober AC-NH und habe Pfirsiche, Orangen, Tannen und Bambus auf meiner Insel.
Ich suche aber noch Freunde, die Äpfel, Birnen und/oder Kirschen haben.
Ihr könnt mir aber auch `ne Freundschaftsanfrage schicken, wenn ihr einfach nur zusammen spielen
möchtet.
Ich freue mich auf euch ;)

SW-1503-8919-6397
 
M

Marany

New Member
Mitglied seit
4. Januar 2021
Beiträge
4
Mein Flugsteig ist gerade offen für Freunde
 
D

Dani95

New Member
Mitglied seit
6. Januar 2021
Beiträge
3
Hallo zusammen,

spiele auch erst seit ein paar Tagen und suche noch Freunde zum gegenseitigen Besuchen der Inseln :)

Mein Freundescode: SW-1687-1194-8798.

Liebe Grüße und viel Spaß euch :)
 
S

Sarah96

New Member
Mitglied seit
8. Januar 2021
Beiträge
2
Hallo,
Ich spiele seit kurzen Animal Crosssing und würde mich über Freunde freuen die mit mir gemeinsam spielen. Mein Code: SW-7640-9355-8801
 
M

Michelle.S

Member
Mitglied seit
8. Januar 2021
Beiträge
19
Hallo ihr Lieben

Ich suche auch Freunde

Mein Code SW-7827-8891-2682
 
M

Michelle.S

Member
Mitglied seit
8. Januar 2021
Beiträge
19
Hallo Dani95

ich habe dir eine Freundschaft Anfrage geschickt. ☺
 
D

DasCooleC

Member
Mitglied seit
2. August 2020
Beiträge
11
Hey, ich suche auch noch Freunde, einfach mit eurem Freundescode antworten. Ich füge euch dann hinzu.
Hier ist mein Freundescode: SW-0088-3535-5027
Suche halt welche die mit mir mal Animal Crossing new horizons spielen da ich leider neu in dem Spiel und dazu ziemlich einsam auf meiner Insel bin.
MFG
BITTE KEINE ANFRAGEK MEHR
 
A

Atreana

New Member
Mitglied seit
11. Januar 2021
Beiträge
3
Hallo Hex211, Michelle und Yurasan!
Habe euch Freundschaftsanfragen geschickt!
Weiß gerade nicht genau, wie ich euch im Spiel anschreiben kann.
 
A

Atreana

New Member
Mitglied seit
11. Januar 2021
Beiträge
3
Hallo Sarah!
Magst du mich auch einladen?
 
S

Sarah96

New Member
Mitglied seit
8. Januar 2021
Beiträge
2
Hallo,
Magst du mir deinen Freundescode geben??
 
C

Crossingfan

Member
Mitglied seit
9. Januar 2021
Beiträge
7
Hab dir eine Anfrage gesendet
 
D

DasCooleC

Member
Mitglied seit
2. August 2020
Beiträge
11
Hey, ich suche auch noch Freunde, einfach mit eurem Freundescode antworten. Ich füge euch dann hinzu.
Hier ist mein Freundescode: SW-0088-3535-5027
Suche halt welche die mit mir mal Animal Crossing new horizons spielen da ich leider neu in dem Spiel und dazu ziemlich einsam auf meiner Insel bin.
MFG
Bitte keine Anfragen mehr schicken!!
 
K

Knisterbrause

New Member
Mitglied seit
14. Januar 2021
Beiträge
3
Hallo,
ich bin komplett neue in der Animal Crossing Welt und habe heute erst gestartet.
Wer möchte kann mich gerne einladen :)

SW 8293-4071-3827

Ich hoffe bis bald :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Animal Crossing Freunde gesucht

Animal Crossing Freunde gesucht - Ähnliche Themen

  • Animal Crossing Freunde

    Animal Crossing Freunde: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Freunde. Würde mich über Anfragen freuen. Mein Code lautet SW-2961-4014-4914. Vielen Dank zusammen :)
  • Animal Crossing Freunde Axt

    Animal Crossing Freunde Axt: Hallo :) Ich spiele seit 3 Tagen Animal Crossing und bin gerade an ddm Punkt dass ich Holz sammeln soll. Dafür braucht man ja eine Axt...
  • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

    Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
  • Animal Crossing New Horizons - Freunde finden

    Animal Crossing New Horizons - Freunde finden: Helllooo :) ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing oder leute die ich besuchen kann :D Falls jemand tauschen möchte ich suche noch...
  • Animal Crossing Freunde finden.

    Animal Crossing Freunde finden.: Hallo liebe Leute, ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing. Ich bräuchte nämlich noch Äpfel und Pfirsiche . Mein Freundescode lautet...
  • Ähnliche Themen

    • Animal Crossing Freunde

      Animal Crossing Freunde: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Freunde. Würde mich über Anfragen freuen. Mein Code lautet SW-2961-4014-4914. Vielen Dank zusammen :)
    • Animal Crossing Freunde Axt

      Animal Crossing Freunde Axt: Hallo :) Ich spiele seit 3 Tagen Animal Crossing und bin gerade an ddm Punkt dass ich Holz sammeln soll. Dafür braucht man ja eine Axt...
    • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

      Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
    • Animal Crossing New Horizons - Freunde finden

      Animal Crossing New Horizons - Freunde finden: Helllooo :) ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing oder leute die ich besuchen kann :D Falls jemand tauschen möchte ich suche noch...
    • Animal Crossing Freunde finden.

      Animal Crossing Freunde finden.: Hallo liebe Leute, ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing. Ich bräuchte nämlich noch Äpfel und Pfirsiche . Mein Freundescode lautet...
    Oben