Animal Crossing Freunde gesucht

Diskutiere Animal Crossing Freunde gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Ich suche noch Freunde zum tauschen , suche noch Pfirsiche und Orangen, ich habe Kirschen, Birnen und äpfel Freundescode: SW 5904 0001 4631
R

RONIA88

New Member
Mitglied seit
26. April 2020
Beiträge
2
Ich suche noch Freunde zum tauschen , suche noch Pfirsiche und Orangen, ich habe Kirschen, Birnen und äpfel

Freundescode: SW 5904 0001 4631
 
R

RONIA88

New Member
Mitglied seit
26. April 2020
Beiträge
2
Bitte nicht vergessen, beste Freunde zu aktivieren, mfg
 
M

MrsSarah93

New Member
Mitglied seit
4. Juni 2020
Beiträge
2
Hallo Ronia88,

dein Post ist zwar schon über einen Monat alt aber ich antworte trotzdem mal.
Ich habe Pfirsiche und Orangen und bin auf der Suche nach Äpfeln, Birnen und Kirschen. Also falls deine Anfrage noch aktuell ist würde ich dich gern als Freund hinzufügen und dich auf deiner Insel besuchen. Du könntest dann natürlich auch mich besuchen wenn du magst.
Liebe Grüße
 
D

DanaNeele

New Member
Mitglied seit
17. Juni 2020
Beiträge
3
Ich bin neu bei ACNH und ich suche auch Freunde SW-2038-2762-8513 DanaNeele
 
O

Opalia

New Member
Mitglied seit
16. Juli 2020
Beiträge
2
Ich spiele erst seit gestern und suche Freunde SW-8578-6772-9388

DanaNeele und MrsSarah93 habe ich eine Anfrage gestellt
 
V

Vanessa.75

New Member
Mitglied seit
18. Juli 2020
Beiträge
1
Ich habe seit heute die Möglichkeit online zu spielen und suche daher auch noch Freunde. Vielleicht hat ja jemand von euch noch Interesse
 
S

Steffi

New Member
Mitglied seit
24. Juli 2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Spiele seit wenigen Tagen Animal Crossing NH.
Daher bin ich noch nicht so weit. Würde mich aber freuen mit anderen zusammen zu spielen
FC: SW-3237-9686-3984
 
B

Belli842

New Member
Mitglied seit
30. Juli 2020
Beiträge
4
Hey, ich habe dir eine Anfrage gestellt
 
C

CrystalLena

Member
Mitglied seit
1. August 2020
Beiträge
16
Hallo! Ich bin auch noch relativ neu und suche Freunde. Spiele seit ca 1 Monat. Hab Freundschaftsanfragen gesendet, ich Bin Lena xD. Freundescode: SW-8419-3204-0322 :)
 
S

Sany97

New Member
Mitglied seit
3. August 2020
Beiträge
1
Ich bin auch ganz neu und suche Freunde:
SW-6050-3093-4161
 
D

DasCooleC

Member
Mitglied seit
2. August 2020
Beiträge
11
Guten Tag Sany! Ich werde dich in Kürze hinzufügen, dann können wir vielleicht nachher mit Lena spielen, vielleicht kommt Belli auch, freundliche Grüße
 
M

margarethe

Member
Mitglied seit
3. August 2020
Beiträge
5
hi , bin die margarethe und suche auch noch anchluss. meine insel ist jetzt erst mal lange zeit offen. versucht mich mal zu beuschen.

Freundescode: 398582460693
 
D

DasCooleC

Member
Mitglied seit
2. August 2020
Beiträge
11
Hey, wie ist der Name deines Profils?
 
D

DasCooleC

Member
Mitglied seit
2. August 2020
Beiträge
11
Habe dir schon eine Anfrage gesendet! Bin die Chantal
 
M

margarethe

Member
Mitglied seit
3. August 2020
Beiträge
5
hab angenommen. willst du mich oder soll ich dich besuchen kommen?
 
D

DasCooleC

Member
Mitglied seit
2. August 2020
Beiträge
11
Muss noch ein paar Sachen erledigen, können aber nacher noch mit Lena dazu spielen! Vielleicht kommt Belli auch noch
 
Thema:

Animal Crossing Freunde gesucht

Animal Crossing Freunde gesucht - Ähnliche Themen

  • Animal Crossing Freunde

    Animal Crossing Freunde: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Freunde. Würde mich über Anfragen freuen. Mein Code lautet SW-2961-4014-4914. Vielen Dank zusammen :)
  • Animal Crossing Freunde Axt

    Animal Crossing Freunde Axt: Hallo :) Ich spiele seit 3 Tagen Animal Crossing und bin gerade an ddm Punkt dass ich Holz sammeln soll. Dafür braucht man ja eine Axt...
  • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

    Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
  • Animal Crossing New Horizons - Freunde finden

    Animal Crossing New Horizons - Freunde finden: Helllooo :) ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing oder leute die ich besuchen kann :D Falls jemand tauschen möchte ich suche noch...
  • Animal Crossing Freunde finden.

    Animal Crossing Freunde finden.: Hallo liebe Leute, ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing. Ich bräuchte nämlich noch Äpfel und Pfirsiche . Mein Freundescode lautet...
  • Ähnliche Themen

    • Animal Crossing Freunde

      Animal Crossing Freunde: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Freunde. Würde mich über Anfragen freuen. Mein Code lautet SW-2961-4014-4914. Vielen Dank zusammen :)
    • Animal Crossing Freunde Axt

      Animal Crossing Freunde Axt: Hallo :) Ich spiele seit 3 Tagen Animal Crossing und bin gerade an ddm Punkt dass ich Holz sammeln soll. Dafür braucht man ja eine Axt...
    • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

      Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
    • Animal Crossing New Horizons - Freunde finden

      Animal Crossing New Horizons - Freunde finden: Helllooo :) ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing oder leute die ich besuchen kann :D Falls jemand tauschen möchte ich suche noch...
    • Animal Crossing Freunde finden.

      Animal Crossing Freunde finden.: Hallo liebe Leute, ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing. Ich bräuchte nämlich noch Äpfel und Pfirsiche . Mein Freundescode lautet...
    Oben