Animal Crossing Freunde gesucht

Diskutiere Animal Crossing Freunde gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; PizzaBerg ich hab dich auch hinzugefügt kann dich aber im Spiel nicht finden?
Moosby

Moosby

Member
PizzaBerg ich hab dich auch hinzugefügt kann dich aber im Spiel nicht finden?

PizzzaBerg

PizzzaBerg

Member
Standort
Zuhause
ich mache später den Flugplatz auf dann könnt ihr mich besuchen dann könnt ihr mich beste freund hinzufügen :D ( Sagen wir ab 17 uhr)

Moosby

Moosby

Member
Kannst du den dodo Code dann mitteilen ☺

Y

Yoki

New Member
Hi :)
Bitte! Wie kann ich jemanden auf meinen App-Freud in Animal C. registrieren? Oder wie kann ich jemanden besuchen? Danke

PizzzaBerg

PizzzaBerg

Member
Standort
Zuhause
ganz einfach du gehst zum Flugplatz dann redest du mit dem dann fragt er dich ob du fliegen möchtest dann sagst du ja dann fragt er dich lokal oder online dann gehst du auf online und dann auf freundeslieste wen du dann bei jemand zu besuch bist musst du ihn noch zur besten freunde hinzufügen aber nicht auf der switch sondern im spiel

J

Jenny

New Member
Nun habe ich schon einige Freunde. Jedoch beobachte ich immer wieder, dass leider die Flugsteige für "Freunde" nicht offen sind. Das ist sehr schade.

PizzzaBerg

PizzzaBerg

Member
Standort
Zuhause
Hallo Jenny
Also ich mache das immer so ich schreiben ihnen oder sie mir ob sie vorbeikommen dürfen oder ich kann ja sein das sie alle beschäftigt sind und wen jemand zu besuch ist kann man nicht soviel machen wie zum Beispiel bauen o und wen du mal auf einer Freundes Insel bist musst du sie noch zu besten freund hinzufügen aber im spiel nicht auf der switch dann kannst du sie im spiel anschreiben wen sie halt online sind....

L

Luxara

New Member
Hallo :)
Mag mir einer von euch ein bisschen Obst vorbeibringen? Habe Orangen, Äpfel, Bambus und Kokosnüsse. Suche noch Birnen, Pfirsich und Kirschen.
Das Tor ist offen, der Dodo-Code lautet 3G857.
Freu mich auf Besuche :D

J

Jenny

New Member
So Flugsteig komplett offen. Wenn wer Zeit hat kann kommen.

Zuletzt bearbeitet:
X

xSheDevil37x

New Member
Hallo

Suche noch Animal Crossing Freunde

SW 8338 4314 8410

B

Bnjo3000

New Member
Hallo Zusammen würde mich sehr freuen wenn sich hier ein paar Freunde für AC finden lassen.

SW-4680-8282-5813 ist mein Freunde Code.
Bis hoffentlich Bald

lg Bnjo

J

July

New Member
Hey Bnjo, mein Dodo-Code ist LQ57K. Kannst mich gerne besuchen kommen.

N

Naddi

New Member
Hallo in die Runde,

ich habe mal ein paar Freundschaftsanfragen verschickt. Würde mich freuen wenn wer annimmt :)

SW-6233-6524-6229

D

DanielaB.

New Member
Hallo , ich bin neu hier und suche noch Freunde für AC, der Code ist M8BBS. Mein Flugsteig ist geöffnet. Würde mich sehr
freuen. L.G.

Thema:

Animal Crossing Freunde gesucht

Animal Crossing Freunde gesucht - Ähnliche Themen

• Freunde für Animal Crossing und Mitspieler gesucht...

Freunde für Animal Crossing und Mitspieler gesucht...: Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Switch und suche, für u.a. Games, freundliche Leutz zum daddeln. - Animal Crossing (gerade neu...
  • Suche Animal Crossing Freunde

Suche Animal Crossing Freunde: Hey, Ich bin neu bei Animal Crossing und suche derzeit Freunde zum austauschen von Gegenständen. Mein Freundescode lautet: SW-3902-1592-6609
  • Suche neue Freunde um zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zu Spielen☺️

Suche neue Freunde um zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zu Spielen☺️: Hey suche neue Leute die mit mir zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zocken. Schreib mir gerne bei Insta oder Snapchat, dann können wir...
  • Animal Crossing Freunde + Ostereier gesucht

Animal Crossing Freunde + Ostereier gesucht: Hallo, ich suche neue Freunde und benötige noch 2 Holz- + 7 Wasserglückseier. Mein Dodo Code ist: 6F21R
  • Animal Crossing Online Freunde gesucht

Animal Crossing Online Freunde gesucht: Hallo, Suche noch online nette online Freunde für Animal Crossing zum tauschen besuchen etc. bin noch relativ neu :) SW 4474-8739-1881