Animal crossing Freunde finden

Diskutiere Animal crossing Freunde finden im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Und wie bekomme ich dich nun in meine amimal crossing Freundesliste..?
M

MamaDanie

Member
Mitglied seit
12. Dezember 2021
Beiträge
7
Und wie bekomme ich dich nun in meine amimal crossing Freundesliste..?
 
S

Schoko

Active Member
Mitglied seit
14. November 2021
Beiträge
30
Du musst den flugsteig aufmachen am flughafen
 
C

catsusimaus

New Member
Mitglied seit
23. Dezember 2021
Beiträge
1
Hallo ich heiße Susi
Spiele jetzt ne Weile animal crossing wäre schöne andere Inseln besuchen zu können. :D.... Freundescode : SW-7305-8241-5043
 
M

michelle_lokmo

Member
Mitglied seit
25. Dezember 2021
Beiträge
10
Hey, mein Name ist Michelle. Hier mein Freundescode: SW-7118-7985-5297.
 
M

Mutti87

New Member
Mitglied seit
27. Dezember 2021
Beiträge
1
:) Hallo ‍♀
Ich bin ganz neu hier
Zu Weihnachten gab es ein großes Geschenk für mich - Switch plus Aninmal Crossing

Ich bin schon voll drin und möchte schnell weiter kommen!
jetzt fehlen mich allerdings Freunde ‍♂
Ich war so frech und hab schon einige hinzugefügt
Möchtet ihr mit mir befreundet der sein?
Lg Mutti

2167-3476-4800
 
Eaglesunshine26

Eaglesunshine26

New Member
Mitglied seit
29. Dezember 2021
Beiträge
2
Ja hallo würde gerne Freunde in animal crossing finden um zusammen sozusagen abzuhängen bin 26 Jahre alt und heiße Lena...
Freundschaftscode findet ihr in meinen Daten aber gebe ihnen noch mal hier an:
SW-820033961143
 
J

Jessilein

New Member
Mitglied seit
29. Dezember 2021
Beiträge
1
Hey Lena, ich bin 23 und würde mich freuen wenn wir uns mal gegenseitig besuchen würden auf unseren Inseln wenn du magst ☺
Mein Freundschaftscode ist 3444 3864 9015
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RiLu

New Member
Mitglied seit
30. Dezember 2021
Beiträge
1
Hallöchen bin neu hier und wäre auch froh wenn wir uns Mal gegenseitig besuchen könnten☺
 
K

Kugelschreiber

New Member
Mitglied seit
31. Dezember 2021
Beiträge
1
Hallo, ich Reihe mich auch mal ein - bin komplett neu im Spiel und würde mich über Freunde freuen :)
Mein Code wäre: SW 2454 1272 1242

Ich bin Kira, 30 Jahre alt und wie gesagt neu hier im Spiel :)

LG
 
P

Püppi26

New Member
Mitglied seit
1. Januar 2022
Beiträge
1
Hallo :) ich spiele dieses Spiel auch erst seit ein paar Monaten und würde auch gerne mal jemanden besuchen kommen. Mein Code lautet: SW-1560-7625-9124

ich freue mich über Anfragen ☺
 
T

TanjaTirol

New Member
Mitglied seit
1. Januar 2022
Beiträge
2
Hallo....
Ich spiele seit kurzem auch Animal Crossing N. H. und bei auf der Suche nach Freunden, Tipps & Hilfe. Würde mich sehr
über Freundesanfragen freuen.
Mein fetziger Freundescode lautet : 3201-7078-7237

Viele Grüße aus Tirol
Tanja
 
M

Marie3612

Member
Mitglied seit
5. Januar 2022
Beiträge
5
Hallo, ich habe zu meinem Geburtstag eine Switch bekommen und spiele seit kurzem auch Animal crossing. Mein Freundschaftscode lautet SW-0738-6885-2485
 
J

JE0418

New Member
Mitglied seit
6. Januar 2022
Beiträge
3
Spiele auch. Könnt mich gerne hinzufügen.

4671-8937-8586
 
D

Dorle

New Member
Mitglied seit
10. Januar 2022
Beiträge
1
Hallo,
Bin auch neu und suche auch Freunde für ACNH :)
Freundescode: 4137 4527 8798

Glg
 
B

blue-lion

New Member
Mitglied seit
11. Januar 2022
Beiträge
1
Mich kann man auch gern zu den Freunden hinzufügen

7649-1872-7875
 
T

TanjaPLP

New Member
Mitglied seit
12. Januar 2022
Beiträge
1
Hallo,

Ich heiße Tanja bin 44 Jahre und suche nette Nachbarn für acnh.
Mein Freundescode
338193642330

Auf gute Nachbarschaft
 
M

M@nu

New Member
Mitglied seit
13. Januar 2022
Beiträge
3
Hallo, ich bin 40 Jahre alt und spiele seit ca 2 Monaten animal crossing.....Nun suche ich Freunde um sich mal gegenseitig zu besuchen Anregungen zu holen und auch mal was zu tauschen. Mein Freundschaftscode ist SW-1690-9628-1600
Liebe Grüße Skylar

Hey Skylar,
bin ebenfalls 40 und spiele seit Dezember. Darf ich dich als Freund hinzufügen?
 
Thema:

Animal crossing Freunde finden

Animal crossing Freunde finden - Ähnliche Themen

  • Animal Crossing Freunde

    Animal Crossing Freunde: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Freunde. Würde mich über Anfragen freuen. Mein Code lautet SW-2961-4014-4914. Vielen Dank zusammen :)
  • Animal Crossing Freunde Axt

    Animal Crossing Freunde Axt: Hallo :) Ich spiele seit 3 Tagen Animal Crossing und bin gerade an ddm Punkt dass ich Holz sammeln soll. Dafür braucht man ja eine Axt...
  • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

    Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
  • Animal Crossing New Horizons - Freunde finden

    Animal Crossing New Horizons - Freunde finden: Helllooo :) ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing oder leute die ich besuchen kann :D Falls jemand tauschen möchte ich suche noch...
  • Animal Crossing Freunde finden.

    Animal Crossing Freunde finden.: Hallo liebe Leute, ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing. Ich bräuchte nämlich noch Äpfel und Pfirsiche . Mein Freundescode lautet...
  • Ähnliche Themen

    • Animal Crossing Freunde

      Animal Crossing Freunde: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Freunde. Würde mich über Anfragen freuen. Mein Code lautet SW-2961-4014-4914. Vielen Dank zusammen :)
    • Animal Crossing Freunde Axt

      Animal Crossing Freunde Axt: Hallo :) Ich spiele seit 3 Tagen Animal Crossing und bin gerade an ddm Punkt dass ich Holz sammeln soll. Dafür braucht man ja eine Axt...
    • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

      Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
    • Animal Crossing New Horizons - Freunde finden

      Animal Crossing New Horizons - Freunde finden: Helllooo :) ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing oder leute die ich besuchen kann :D Falls jemand tauschen möchte ich suche noch...
    • Animal Crossing Freunde finden.

      Animal Crossing Freunde finden.: Hallo liebe Leute, ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing. Ich bräuchte nämlich noch Äpfel und Pfirsiche . Mein Freundescode lautet...
    Oben