Anfänger Mario Kart 8 Deluxe...wie stelle ich Schwierigkeit um

Diskutiere Anfänger Mario Kart 8 Deluxe...wie stelle ich Schwierigkeit um im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo hier im Forum. Bin ein blutiger Anfänger was Mario Kart angeht, oder generell nicht so der Spielekonsole Freak und kämpfe mich gerade durch...
I

icycicy

New Member
Mitglied seit
6. Januar 2018
Beiträge
1
Hallo hier im Forum. Bin ein blutiger Anfänger was Mario Kart angeht, oder generell nicht so der Spielekonsole Freak und kämpfe mich gerade durch die Nintendo Welt (find ich super). Aufjedenfall ist mir nicht ganz klar, wie man das Spiel richtig steuert. Zum einen glaube ich, dass eine Lenkhlfe ständig an ist. Ich finde aber keinen Punkt, wo man das abstellen kann. Das reine Fahren ist viel zu leicht, man kann quasi garnicht von der Strecke abkommen. Würde auch gerne mal drfiten oder so..... Abgeschossen werde ich trotzdem immer (ist mir auch noch nicht ganz klar, wieso ^^) und verliere dann auch gegen meinen kleinen Sohn .... Vll bin ich aber auch einfach zu alt für sowas haha.
Also es wäre super, wenn mir jemand sagen kann, so ich das einstellen kann.
 
Panda

Panda

Well-Known Member
Mitglied seit
16. März 2017
Beiträge
94
Während der Fahrt mal auf Plus drücken. Dann stoppt das Spiel und es wird dir angezeigt, welche Hilfen gerade aktiviert sind und mit welchem Knopf du sie deaktivieren kannst.
 
Y

ynoth

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Februar 2017
Beiträge
78
Du kannst auch bei der auswahl der teile für dein fahrzeug vor rennbeginn auf Plus drücken, dann siehst du unter den Angaben zu Beschleunigung etc drei Icons. Davon ist eines die Schlausteuerung (Lenkhilfe), eines die Angabe ob mit Stick oder Bewegungssteuerung gelenkt wird und das dritte die Angabe ob der Wagen von selbst Beschleunigen soll. Bei jedem Icon ist ne Joycon Taste abgebildet die man drücken muss, um das jeweilige Icon zu ändern.
Ist das soweit verständlich? Wünsche viel Spaß beim Spielen :).
 
Thema:

Anfänger Mario Kart 8 Deluxe...wie stelle ich Schwierigkeit um

Anfänger Mario Kart 8 Deluxe...wie stelle ich Schwierigkeit um - Ähnliche Themen

  • Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion

    Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion: Hallo in die Runde, wir haben ein: Hori "Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe" welches wir nach ca 8 Wochen Nichtnutzung wieder an unsere Nintendo...
  • Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen

    Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen: Hallo, wie oben schon steht. Geht es, bei einem offiziellen Tunier zu zweit auf einer Konsole zu spielen? MfG Sascha
  • Minecraft online mit anderen Spielen - Anfängerfrage

    Minecraft online mit anderen Spielen - Anfängerfrage: Hallo zusammen, ich habe im Internet recherchiert aber leider keine genaue Antwort bekommen auf 2 Fragen: Wenn ich Minecraft auf der Nintendo...
  • Anfänger Frage

    Anfänger Frage: Guten Tag, Wir haben eine Nintendo Switch Oled gekauft und Super Mario Deluxe gespielt. Wenn wir jetzt das Spiel wechseln, bleibt der...
  • Nintendo Switch ohne Zubehör? Hilfe für Anfänger?

    Nintendo Switch ohne Zubehör? Hilfe für Anfänger?: Hi, ich habe eine Switch Konsole von einem Kumpel geschenkt bekommen. Leider ohne Zubehör wie Ladekabel, Netzteil und Station. Sprich nur den...
  • Ähnliche Themen

    Oben