Andere Controller verwenden ?

Diskutiere Andere Controller verwenden ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Moin, ich will mir gerne eine Switch zulegen. Hatte schonmal eine WiiU und was mich dabei gestört hat ist das ganze Zubehör. Mit dem riesen...
N

NiceOne92

New Member
Mitglied seit
29. Dezember 2020
Beiträge
1
Moin,
ich will mir gerne eine Switch zulegen.
Hatte schonmal eine WiiU und was mich dabei gestört hat ist das ganze Zubehör.

Mit dem riesen Bildschirm in der Hand will keiner zocken (es sei denn man nutzt es als Handheld), also hatte ich fürs normale Zocken noch einen pro Controller. Dazu noch Fernbedienungen, Nunchucks usw.

Braucht man das alles heutzutage immernoch ?

Ich hab gelesen man könnte jeden Controller vollständig nutzen mit Bluetooth Adapter ?

Ich habe noch PS3-Controller, einen X360-Controller und einen PS5-Controller.

Für mich würde das nur Sinn machen wenn man die nutzen könnte. Hab keine Lust mir wieder alles anzuschaffen und das verstaubt dann nur ...
 
alex34653

alex34653

Member
Mitglied seit
13. Januar 2018
Beiträge
14
Nimm doch die JoyCons von der Switch runter und click sie in die beiliegende Halterung - voila, du hast einen Controller!
 
Rhondacx1

Rhondacx1

New Member
Mitglied seit
29. Januar 2021
Beiträge
2
Wie einfach alles im Leben ist :D Und wie verbinde ich mich von der Playstation?
 
Rhondacx1

Rhondacx1

New Member
Mitglied seit
29. Januar 2021
Beiträge
2
Natürlich sollten Sie, wenn Sie sich die PS5 holen, wissen, dass Sie sie nicht nur zum Testen bekommen. Wenn Sie etwas zum Ausprobieren wollen, könnten Sie die PS4 oder PS3 nehmen. Eine Menge Leute verkaufen jetzt zu einem Giveaway-Preis. Ich habe diese Seite gesehen - die die PS4 für weniger als 300 Dollar anbietet. Ich denke, das ist der beste Preis, den man im Moment bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Andere Controller verwenden ?

Andere Controller verwenden ? - Ähnliche Themen

  • Annimal Crossing Spielstand Übertragen anderer Nutzer gleiche Konsole

    Annimal Crossing Spielstand Übertragen anderer Nutzer gleiche Konsole: Hallo Ginge mein Vorhaben? Gefunden habe ich Umzug auf eine andere Konsole, aber geht auch was ich will? Hintergrund ist ein anderer Nutzer auf...
  • Minecraft online mit anderen Spielen - Anfängerfrage

    Minecraft online mit anderen Spielen - Anfängerfrage: Hallo zusammen, ich habe im Internet recherchiert aber leider keine genaue Antwort bekommen auf 2 Fragen: Wenn ich Minecraft auf der Nintendo...
  • Hallo meine Tochter sucht andere Kinder zum Animal crossing spielen

    Hallo meine Tochter sucht andere Kinder zum Animal crossing spielen: Die Freundes id lautet SW 6576 2860 6698 einfach eine Anfrage schicken meine Tochter spielt häufig lg
  • Super Mario Maker 2: Level auf anderen Account übertragen

    Super Mario Maker 2: Level auf anderen Account übertragen: Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig, ansonsten kann das Thema gerne an den richtigen Ort verschoben werden - danke. Auf...
  • Anderes Steuerkreuz (D-Pad) beim Xenoblade Pro Controller

    Anderes Steuerkreuz (D-Pad) beim Xenoblade Pro Controller: Bei Reddit hat der User Howwy23 erstmals auf die Änderung des Steuerkreuzes aufmerksam gemacht...
  • Ähnliche Themen

    Oben