Alles zur Switch Präsentation & Spiele am 13. Januar!

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Hicks, 6. Januar 2017.

  1. Hicks

    Hicks New Member

    Hey. Vielleicht unterstützt ihr das Thema für die Präsentation am 13. Januar. Hier können wir dann darüber sprechen (davor und danach). Die Launch-Spiele sollen auch vorgestellt werden. Allerdings alles auf japanisch. Das schöne am Stream sind die Bilder :D Dann erkennen wir schon welches Spiel kommen wird und was die Switch kann.

    Was wird die Switch noch alles können?
    Wie lange hält der Akku?
    Wie stehts mit der Leistung?
    Welche Spiele kommen zum Launch?

    Der Preis ist mir erstmal völlig egal. Wegen 50 Euro heule ich nicht herum. Mir sind die oben genannten Punkte ultra wichtig. Vor allem die Spiele!

    Aber hir sollen keine Gerüchte verbreitet werden, sondern alles was stimmt, sobald das Event stattfindet. Vielleicht kann man das Thema sogar anpinnen?

    Genau eine Woche noch! Heute ist der 6. und am 13. ist es soweit :)

    Hier könnt ihr euch den Stream dann live anschauen!

    https://www.twitch.tv/nintendo
     
  2. Kerry

    Kerry Member

    350 Euro finde ich etwas teuer. Ich habe auf 300 Euro gehofft. Aber wegen 50 Euro werde ich nicht drauf verzichten :) Aber sind es 350 Euro OHNE Zelda oder MIT Zelda? Ohne wäre dann wirklich happig!

    Hier die Switch Präsentation! Falls ihr sie noch nicht angeschaut habt

     
  3. Rabza

    Rabza Member

    Der Kontroller ist wirklich sehr klein! Zwar hat der coole Funktionen, aber ich will einen haptisch angenehmen Kontroller und nicht ZU viel Spielerei.
     
  4. Hicks

    Hicks New Member

    Nur Zelda zum Start? Eijeijeijei wenig! Für mich zwar ein Kaufgrund weil ich sowieso Zelda haben will, aber wer kein Zelda mag dürfte es schwierig haben einen Kaufgrund zu finden.

    400 Euro mit Spiel. Teurer als gedacht. Ich habe schon auf ein cooles Bundle gehofft. Switch und Zelda für 360 Euro. Das widerspricht zwar meine erste Meinung und kaufen tu ich die Switch so oder so. Aber kein Bundle? Das ist neu. Bisher wurde doch IMMER eine Konsole mit Spiel angeboten, oder?
     
  5. Sonic

    Sonic New Member

    Die Konsole finde ich als solche toll! Bei dem Preis musste ich schlucken, weil auch überhaupt kein Spiel dabei ist und viele Magazine bereits den Pro Controller empfehlen. Der kostet auch nochmal 70 Euro. Ich kann mir jetzt aber keine Konsole für 500 Euro kaufen!
     
Die Seite wird geladen...