Adventure of Mana soll heute für Android und iPhone kommen

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Kerry, 4. Februar 2016.

  1. Kerry

    Kerry Member

    Was ist eigentlich mit Adventure of Mana? Soll das nicht heute für Android und iPhone kommen? Auf der offiziellen Seite haben die nur die japanische Version und im Playstore finde ich es noch nicht. Übrigens kostet die japanische Version 14 Euro und das wird dann sicher auch die deutsche Fassung kosten. Das finde ich schon etwas happig für eine App. 10 Euro ist normalerweise meine Grenze, aber bei dem Spiel hoffe ich aufs beste ;P
     
  2. Nintendo-NX.de

    Nintendo-NX.de New Member

    Da warst du wohl schon ganz richtig :) Hier die offiziellen Links & Infos von Square.

    ADVENTURES OF MANA im iOS App Store: https://itunes.apple.com/de/app/adventures-of-mana/id1048629983?mt=8
    ADVENTURES OF MANA im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.square_enix.adventures

    ADVENTURES OF MANA erschien in Europa erstmals 1991 unter dem Titel MYSTIC QUEST für den Nintendo Gameboy und war das erste Spiel der äußerst beliebten MANA-Reihe, die Fans mit der emotionalen Geschichte um den Schutz des heiligen Mana-Baums, der Suche nach einem legendären Schwert sowie seinen unvergesslichen Charakteren begeisterte. Für die ab sofort erhältliche Wiederauflage hat Komponist Kenji Ito, der auch den Originalsoundtrack komponierte, die Musik komplett neu arrangiert. Zudem wurden die Steuerung und die Grafik verbessert, während die mitreißende Geschichte Fans genauso begeistern wird, wie vor 25 Jahren.

     
Die Seite wird geladen...