S
sl_driver
New Member
- Mitglied seit
- 6. Dezember 2024
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Nintendo Account und der Switch als Hauptkonsole.
Und zwar wurde mein Nintendo Account von jemandem aus Kolumbien gehackt. Zum Glück gab es in dem Account nichts zu holen, da weder paypal noch Kreditkarteninfos hinterlegt sind. Die 2-Faktor Autorisierung ist leider jetzt erst danach eingerichtet worden.
Jedenfalls hat dieser nette Mensch, seine Konsole zur Hauptkonsole gemacht. Und genau das kann ich nun nicht mehr rückgängig machen.
Über die Switch geht es nicht, da meine Switch ja jetzt nicht mehr die Hauptkonsole ist. Über den Account per Browser geht es auch nicht, da eine Änderung nur einmal pro Jahr möglich ist. Der Nintendo Kundenservice antwortet leider nicht auf meine Anfrage. Hat hier jemand eine Idee?
Ich habe schon überlegt einfach einen komplett neuen Nintendo Account anzulegen, allerdings habe ich zwei Spiele per Code runtergeladen und die wären dann doch weg, oder?
Vielen Dank!
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Nintendo Account und der Switch als Hauptkonsole.
Und zwar wurde mein Nintendo Account von jemandem aus Kolumbien gehackt. Zum Glück gab es in dem Account nichts zu holen, da weder paypal noch Kreditkarteninfos hinterlegt sind. Die 2-Faktor Autorisierung ist leider jetzt erst danach eingerichtet worden.
Jedenfalls hat dieser nette Mensch, seine Konsole zur Hauptkonsole gemacht. Und genau das kann ich nun nicht mehr rückgängig machen.
Über die Switch geht es nicht, da meine Switch ja jetzt nicht mehr die Hauptkonsole ist. Über den Account per Browser geht es auch nicht, da eine Änderung nur einmal pro Jahr möglich ist. Der Nintendo Kundenservice antwortet leider nicht auf meine Anfrage. Hat hier jemand eine Idee?
Ich habe schon überlegt einfach einen komplett neuen Nintendo Account anzulegen, allerdings habe ich zwei Spiele per Code runtergeladen und die wären dann doch weg, oder?
Vielen Dank!