51 World Wide Games

Diskutiere 51 World Wide Games im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Eine Spielesammlung für die Switch. - LAN-Modus mit mehreren Switch - Online-Modus - Und an einer Switch mit 2 Spielern. Es gibt auch KI, also...
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Eine Spielesammlung für die Switch.
- LAN-Modus mit mehreren Switch
- Online-Modus
- Und an einer Switch mit 2 Spielern.

Es gibt auch KI, also könnt Ihr auch alleine Spielen

Nette Spiele für groß und Klein.
Ich habe es seit Samstag und leider noch nicht alle Spiele durch.
Die Spiele Stammen von allen Kontinenten. Es sind also auch für die meisten unbekannte Spiele dabei.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Nachdem ich nun schon länger das Spiel zocken kann, ein kleines Review von mir.

Um mal ein paar Spiele aufzusählen:
Ludo - Mensch Ärger Dich Nicht
Bowling
Dart
Schach
Vier gewinnt
Dame
Mühle
Yacht

und noch viele mehr.


Die Steuerung:
Je nach Modus (Handheld/TV) wird mit Controler/Touchdisplay oder Controler/Bewegungssteuerung gesteuert.
Wärend die Controlersteuerung sich nicht unterscheidet, gibt es natürlich eine Umstellung von Touch zu Bewegung.
Die Bewegungssteuerung ist sehr gut gelöst, leider muß man für jedes Spiel erstmal rausknobeln wie man die Bewegung ausführen muss.
Denn eine wirklich gute Erklärung ist nicht wirklich vorhanden. Hat man jedoch den Bogen Raus ist die Steuerung überraschend feinfühlig.
Beim TV-Modus spielt man am besten mit den einzelnen JoyCon, da man zwischen Controlersteuerung und Bewegungssteuerung wechselt.
Die Bewegungssteuerung funktioniert nur mit den einzelnen JoyCon.

An einer Konsole können Zwei Personen Spielen. Jedoch ist dann Online Zocken nicht möglich.
Online können bis zu 4 Spieler zocken.
Natürlich hat die Spielesammlung einstellbare KIs um alleine zu spielen.

Bei vielen Spielen können verschiedene Regelwerke eingestellt werden. Somit bekommen manche Spiele teilweise komplett neue gesichtspunkte, mit denen man die Klassiker selbst nach häufigem Spielen wieder aufleben lassen kann.

Fazit:
Meiner Meinung nach eine absolute Kaufempfehlung. Sehr viele kurzweilige Games. Sollte eines mal langweilig werden kann man einfach wechseln, oder die Einstellung für das Spiel ändern um neue Aspekte zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

51 World Wide Games

51 World Wide Games - Ähnliche Themen

  • Rail World

    Rail World: Hallo liebes Nintendo Team, Ich finde es schade das Rail Wold Ferschwunden ist. Ich fänte es schön wenn ich Rail World wieder spielen könnte. Ich...
  • Balan Wonderworld

    Balan Wonderworld: Hallo Leute! Hat jemand von Euch schon Balan Wonderworld gespielt?
  • Mitspieler für Lego Worlds

    Mitspieler für Lego Worlds: Suche jemanden der vielleicht Mal Lust hat Lego Worlds zusammen zu spielen für ein paar nette Baugeschichte und allem
  • 51 Worldwide Games - Mitspieler gesucht

    51 Worldwide Games - Mitspieler gesucht: Hallo zusammen Der gute @Robert1980 und ich suchen noch weitere Spieler für 51 Worldwide Games. Wir spielen jeden Donnerstag ab 20 Uhr. Wenn du...
  • [Snack-World] Suche Mitspieler

    [Snack-World] Suche Mitspieler: Ich suche momentan Mitspieler für Snack World: die Schatzjagd – gold. Wenn wer Interesse hat kann er/sie sich gerne melden. Discord: Zoyo#3401...
  • Ähnliche Themen

    • Rail World

      Rail World: Hallo liebes Nintendo Team, Ich finde es schade das Rail Wold Ferschwunden ist. Ich fänte es schön wenn ich Rail World wieder spielen könnte. Ich...
    • Balan Wonderworld

      Balan Wonderworld: Hallo Leute! Hat jemand von Euch schon Balan Wonderworld gespielt?
    • Mitspieler für Lego Worlds

      Mitspieler für Lego Worlds: Suche jemanden der vielleicht Mal Lust hat Lego Worlds zusammen zu spielen für ein paar nette Baugeschichte und allem
    • 51 Worldwide Games - Mitspieler gesucht

      51 Worldwide Games - Mitspieler gesucht: Hallo zusammen Der gute @Robert1980 und ich suchen noch weitere Spieler für 51 Worldwide Games. Wir spielen jeden Donnerstag ab 20 Uhr. Wenn du...
    • [Snack-World] Suche Mitspieler

      [Snack-World] Suche Mitspieler: Ich suche momentan Mitspieler für Snack World: die Schatzjagd – gold. Wenn wer Interesse hat kann er/sie sich gerne melden. Discord: Zoyo#3401...
    Oben