2te Konsole gekauft, Mitgliedschaft nicht mit allen Familienmitgliedern übertragbar ?

Diskutiere 2te Konsole gekauft, Mitgliedschaft nicht mit allen Familienmitgliedern übertragbar ? im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, wir haben eine 2te Konsole gekauft, weil unsere erste ständig mit ACNH Spielern belagert ist. Ich habe einen Nintendo Online Account mit 3...
Jessi25

Jessi25

Member
Mitglied seit
25. Dezember 2017
Beiträge
8
Standort
NRW
Hallo, wir haben eine 2te Konsole gekauft, weil unsere erste ständig mit ACNH Spielern belagert ist.
Ich habe einen Nintendo Online Account mit 3 Usern drin. Meinen Account konnte ich durch angeben der Mailadresse + Passwort auch übertragen...aber halt NUR mich alleine, nicht meine anderen beiden User, die in der ersten Switch in meinen Konto mit drin sind.
Hab ich was übersehen oder ist es tatsächlich nicht möglich, mit dem gesamten Familienaccount "umzuziehen" ?
Vg
 
Thema:

2te Konsole gekauft, Mitgliedschaft nicht mit allen Familienmitgliedern übertragbar ?

2te Konsole gekauft, Mitgliedschaft nicht mit allen Familienmitgliedern übertragbar ? - Ähnliche Themen

  • Spiele für vier auf zwei Konsolen?

    Spiele für vier auf zwei Konsolen?: Hi Zusammen, wir suchen Spiele die wir zu viert an zwei Konsolen spielen können. Mario Kart haben wir herausgefunden. Monopoly und Spiel des...
  • Annimal Crossing Spielstand Übertragen anderer Nutzer gleiche Konsole

    Annimal Crossing Spielstand Übertragen anderer Nutzer gleiche Konsole: Hallo Ginge mein Vorhaben? Gefunden habe ich Umzug auf eine andere Konsole, aber geht auch was ich will? Hintergrund ist ein anderer Nutzer auf...
  • Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen

    Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen: Hallo, wie oben schon steht. Geht es, bei einem offiziellen Tunier zu zweit auf einer Konsole zu spielen? MfG Sascha
  • Hauptkonsole vs. 5 Konsolen (in einer Familie)

    Hauptkonsole vs. 5 Konsolen (in einer Familie): Hallo zusammen, Ich möchte mal etwas hinterfragen, was vermutlich eher selten der Fall ist aber uns konkret betrifft und ich die Logik von...
  • Neue Konsole + Controller - Wireless Joy Cons funktionieren nicht

    Neue Konsole + Controller - Wireless Joy Cons funktionieren nicht: Schönen Guten Abend, Ich habe gerade meine neue Nintendo Switch ausgepackt. Habe alles eingerichtet und wollte direkt losspielen. Ich habe 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben