20-jährige Partnerschaft zwischen Nvidia und Nintendo geplant [News]

Diskutiere 20-jährige Partnerschaft zwischen Nvidia und Nintendo geplant [News] im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Moin Leute, was haltet ihr von einer dauerhaften Partnerschaft zwischen Nintendo und Nvidia? Der Konsole wird es bestimmt nicht schaden :) Ich...
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Moin Leute,

was haltet ihr von einer dauerhaften Partnerschaft zwischen Nintendo und Nvidia? Der Konsole wird es bestimmt nicht schaden :) Ich bin sehr gespannt auf mehr Infos zur Switch und deren "Können". An der Leistung wird noch recht stark gezweifelt... ich bin hingegen mal optimistisch!

Gruß
 
S

switch_back

Guest
Also Ich hab ne NVIDIA Shield TV daheim und streame und zocke damit regelmäßig und das läuft verdammt smooth.
Nvidia macht einen sehr geilen Job in Hinsicht auf die Prozessoren. Daher mache Ich mir auch keinerlei Gedanken, ob die Switch leistungsstark genug sein wird.

Nvidia hat mit der Partnerschaft einen Giganten im Bereich Konsolen (Stationär sowie Portabel) gewonnen und Nintendo einen Giganten in Sachen Grafik und Videotechnik.

Ich denke, da profitieren beide immens davon.
 
Thema:

20-jährige Partnerschaft zwischen Nvidia und Nintendo geplant [News]

20-jährige Partnerschaft zwischen Nvidia und Nintendo geplant [News] - Ähnliche Themen

  • Pokémon Werbespot zum 20-Jährigen Jubiläum (Super Bowl Werbespot)

    Pokémon Werbespot zum 20-Jährigen Jubiläum (Super Bowl Werbespot): 20 Jahre Pokemon, also gibt's auch ein Jubiläums Werbespot dazu :) Der macht auf mich aber mehr den Eindruck einer Sportwerbung und weniger...
  • Ähnliche Themen

    Oben