20-jährige Partnerschaft zwischen Nvidia und Nintendo geplant [News]

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Lizco, 13. November 2016.

  1. Lizco

    Lizco Administrator Mitarbeiter

    Moin Leute,

    was haltet ihr von einer dauerhaften Partnerschaft zwischen Nintendo und Nvidia? Der Konsole wird es bestimmt nicht schaden :) Ich bin sehr gespannt auf mehr Infos zur Switch und deren "Können". An der Leistung wird noch recht stark gezweifelt... ich bin hingegen mal optimistisch!

    Gruß
     
    ynoth gefällt das.
  2. switch_back

    switch_back Guest

    Also Ich hab ne NVIDIA Shield TV daheim und streame und zocke damit regelmäßig und das läuft verdammt smooth.
    Nvidia macht einen sehr geilen Job in Hinsicht auf die Prozessoren. Daher mache Ich mir auch keinerlei Gedanken, ob die Switch leistungsstark genug sein wird.

    Nvidia hat mit der Partnerschaft einen Giganten im Bereich Konsolen (Stationär sowie Portabel) gewonnen und Nintendo einen Giganten in Sachen Grafik und Videotechnik.

    Ich denke, da profitieren beide immens davon.
     
    ynoth gefällt das.
Die Seite wird geladen...