Umsetzung von Seiken Densetsu 3 gesichtet

Diskutiere Umsetzung von Seiken Densetsu 3 gesichtet im Rollenspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Das erste Secret of Mana wurde gesichtet.
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
Das erste Secret of Mana wurde gesichtet.

 
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
2 Controller + Koop... nice, das feier ich ja ;)
 
Y

ynoth

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Februar 2017
Beiträge
78
Seiken Densetsu Collection wurde mittlerweile für japan bestätigt.
 
Thema:

Umsetzung von Seiken Densetsu 3 gesichtet

Umsetzung von Seiken Densetsu 3 gesichtet - Ähnliche Themen

  • [Wunschliste] Umsetzungen für Switch (nicht von Nintendo)

    [Wunschliste] Umsetzungen für Switch (nicht von Nintendo): Da es ja bereits das Thema Remakes für Switch, Wunschliste! gibt und man davon ausgehen kann, dass es in diesem um reine Nintendo-Umsetzungen...
  • Music of Mana - Musik aus der Seiken Densetsu Collection

    Music of Mana - Musik aus der Seiken Densetsu Collection: Die Secret of Mana Collection, oder eben "Seiken Densetsu Collection" wird sicherlich auch bei uns erscheinen. Ich bin gespannt zu welchen Preis...
  • Monster Hunter XX: Umsetzung für Switch bestätigt

    Monster Hunter XX: Umsetzung für Switch bestätigt: Capcom Japan hat Monster Hunter XX (Double Cross) für die Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel soll voraussichtlich 31. März 2018 erscheinen. Es...
  • Secret of Mana ( Seiken Densetsu ) für die switch wäre super

    Secret of Mana ( Seiken Densetsu ) für die switch wäre super: Glaubt ihr Unterschriften würden helfen das Square / Square Enix ein neues Mana für die Switch liefert? :) Bestimmt wünscht ihr euch das auch. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben